Kein Flexride mit Navi650?

  • Hallo,


    ich bin zur Zeit schon fleissig am konfigurieren, will eigentlich das kleine Navi. Den Aufpreis für das 950er will ich eig. nicht löhnen, da ich für mich den Vorteil nicht sehe, das 650er Intellilink Radio kostet nur 300 weniger, da würd ich das kleine Navi bevorzugen.


    Laut Konfigurator ist aber - und das ist mit dem Modelljahreswechsel neu - das Navi 650 nicht mit Flexride kombinierbar, was mich wundert. Die Presiliste sagt da was anderes und bis MY15,5 war Flexride auch im Konfigurator mit dem navi 650 Westeuropa verknüpfbar.


    Weiß hier jemand was genaueres? Ein Fehler im Konfi? Oder doch technisch begründet???


    Nachdem schon der 170PS SIDI mit MT-6 gestrichen wurde, wird mein Wunschfahrzeug mit MY16 an jeder Ecke teurer: 170 PS SIDI mit AT-6, OnStar nicht abwählbar, jetzt evtl. noch zwangsweise Navi 950 statt 650. Mahagonibraun statt samtrot. Das nervt mich grade tierisch an.


    Fragende Grüße


    Markus


  • Laut Konfigurator ist aber - und das ist mit dem Modelljahreswechsel neu - das Navi 650 nicht mit Flexride kombinierbar, was mich wundert. Die Presiliste sagt da was anderes und bis MY15,5 war Flexride auch im Konfigurator mit dem navi 650 Westeuropa verknüpfbar.s

    ...da die Kombination Flexride & Navi 650 sowohl im aktuellen Prospekt als auch bei diversen Internet-Händlern konfigurierbar ist, scheint es sich um einen (wie so oft schon) Fehler im Opel-Online-Konfigurator zu handeln


    OnStar nicht abwählbar

    ...es gibt in diesem Forum einen Beitrag, in dem ausgesagt wird, dass bei der Konfiguration beim Händler OnStar abgewählt werden kann.


    Mahagonibraun statt samtrot. Das nervt mich grade tierisch an.

    ...gegen Änderungen, wie in der Farbe, ist wohl keiner gefeit, oder?

  • Wieso nimmste nicht den 200 PS-Motor?
    Der 200 PS - Motor ist mit manuellem Getriebe möglich und ist noch 50 € billiger
    (Wenn Dir manuell wichtig ist)


    vg
    Peter