Mein Cascada

  • Jetzt wollte ich hier meinen Cascada mit Bildern vorstellen (so die kleinen, die man dann anklicken kann, die dann größer werden) aber irgendwie krieg ich das nicht hin :(


    Deshalb einfach der Verweis an die Galerie, da hab ich mal 4 Bilder eingestellt, da könnt ihr euch mein Auto anschauen :)


    Aber zumindest das Avatar-Bild habe ich hinbekommen :D Ist für mich schon eine große Leistung :P

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Ich glaub nicht, dass sie zu groß sind, weil wenn sie das wären, hätte ich sie ja auch nicht in die Galerie packen können, oder?


    Nein, ich weiß einfach nicht, was ich eingeben muss, wenn ich bei "Beitrag schreiben" oben in der Leiste den Button "Bild einfügen" anklicke und sich da ein Fenster öffnet, wo ich eine URL eingeben muss.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Weil, wenn ich in das URL-Ding dann den Link von direkt meinem Foto in der Galerie schreibe, dann schaut das so aus.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Schau mal oben in deinem Beitrag, hier habe ich ein Bild aus der Galerie eingefügt.


    Wenn du dir das Bild in der Galerie ansiehst, gibt es rechts unten "Verbreiten"


    Hier den ersten Link nehmen und einfach reinkopieren :)


    Wenn du Bilder direkt im Beitrag einfügen willst, schau dir bitte unten die Leiste mit den Smileys an. Hier gibt es rechts daneben noch Einstellungen und Dateianhänge.
    Über die Dateianhänge kannst du die Bilder von der Festplatte hochladen :)

  • Ich danke schon mal ganz herzlich :)


    Werde mich am WE mal genauer damit befassen, glaub, das dauert...

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014