Wie zufrieden seid ihr mit den Original Lautsprechern in eurem Cascada?

  • Aus diesem Grund habe ich mich gegen die 200-PS-Version entschieden, durch den Doppelauspuff fällt die Reserveradmulde weg. Man muss manchmal Prioritäten setzen :rolleyes:
    Dein Axton hat doch höchstens 20 L Volumen. Ich würde das Basschassis und die beiden Elektronikblöcke ausbauen und ein neues Gehäuse, für den Cascada Kofferraum passend anfertigen. Mit schwarzem Filz bezogen, fertig. Ist ein halber Samstag Arbeit und die Stamm Kapelle vorne, hat einen zusätzlichen Bassisten.

  • Sogmal gibt es Bilder von deinem Ausbau ? Besuche zwar bald nen Kumpel in Berlin, habe aber noch Endstufe und TMT liegen aber ich überlege grade wie und wo ich das verbaue und fürn Sub hab ich noch gar keine Idee.

  • hallo!
    Ich war überrascht wie schlecht die Klangqualität ist, und wie schnell die Boxen überschlagen. :thumbdown:
    Hätte ich nie gedacht, aber da hat der vw caddy noch besseres drauf
    Schade...

    Wolfi
    CASCADA weiß Bj 2017, Verdeck beige, 200 PS, mit Zugvorrichtung

  • das kann ich so nicht bestätigen.


    Ich würde mal an den Einstellungen etwas rumschrauben.
    Musik vom Stick hört sich Klasse an.
    Es kann natürlich nicht mit einem Soundsytem mithalten
    aber für die tägliche Beschallung reicht es mir vollkommen aus.
    Vor 20 Jahren hätte ich sicher auch
    noch 1000 € für DolbyDigital im Auto versenkt :D
    und ich hab auch denn Vergleich zum Caddy
    um diese Höhle zu beschallen bedarf es
    einen tiefen Griff ins Zubehörregal.
    Dagegen braucht sich der Cascada auf keinen Fall verstecken.

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • wie schnell die Boxen überschlagen

    bei einigen wenigen liedern kann ich das schon bestätigen. meistens bei den neuen, "hauptsache bass"-liedern wie "human" von rag'n'bon man.


    aber mir reicht die anlage dicke. zumal ich nen (rappel)diesel habe. und ich denke, da wäre ne teure anlage rausgeschmissenes geld