Eibach Tieferlegungsfedern

  • Hallo zusammen,


    hat schon wer eventuell die Eibach-Federn, statt H&R verbaut?


    Die haben zwar nur 25mm, statt der 30mm (H&R), aber von der Qualität war ich in den letzten Jahren auch überzeugt.


    Die ABE bei H&R ist für mich sinnlos, da ich Spurplatten verbaut habe. Dann müssen die Federn eh eingetragen werden.


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • Hallo zusammen,


    da ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Eibach-Federn gemacht habe, kommen diese jetzt auch in den Cascada


    Heute sind sie gekommen für knapp 125 € (Sonderaktion), und im März/April 2016 finden sie den Weg in die Radkästen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23992703zx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23992702sh.jpg]


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • Sag mal, hörte ich nicht noch vor einigen Monaten die Aussage deiner Frau "Der wird nicht tiefer gelegt!"? :totlachen:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Bei kfzteile24.de gab es vor 3-4 Wochen eine 30%-Rabattaktion. Da ein Arbeitskollege von mir ebenfalls Federn gekauft hatte, war dann auch der Versand für "umme".


    Allerdings ist das Angebot jetzt schon wieder Geschichte, und selbst der Normalpreis ist bei denen jetzt online sogar gestiegen......


    Ich empfehle immer mal wieder gucken....., momentan kosten die günstigsten Federn bei Ebay wieder 144 €uro.



    jürgen, so machen wir das.... :totlachen: :totlachen:


    Die Federn von Eibach gehen angeblich 25mm in die Knie.....


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • H&R = 30 mm tiefer
    Eibach = 25 mm tiefer


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi