Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • reAly

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerauslesegerät / Tester /Programmieren verfasst.
    Beitrag
    Fernlicht hat nen eigenen Punkt, Abblendlicht für die ALWR. Da tiefer gelegt war mir der Punkt am wichtigsten erstmal. Afl hat auch noch einen. Muss nomma schauen was da wo drin war. War sacke kalt in der Garage. Daher erstmal schnell überflogen und…
  • Nmetone

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerauslesegerät / Tester /Programmieren verfasst.
    Beitrag
    Hy,

    das hört sich gut an, meine LEDs verursachen keine Fehler.

    Was kannst du beim Afl neu Kalibrieren ?

    Mit freundlichen Grüßen Nico
  • tituwe

    Like (Beitrag)
    Hi,

    So am Montag ist der Apparat gekommen und ich habe ihn die Tage ausprobiert. Es geht viel aber nicht oder noch nicht alles.

    Zuerst das wichtigste, er zeigt aus allen bei mit vorhandenen Steuergeräten Fehler an. Diese lassen sich auch quittieren.…
  • RaiBia

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerauslesegerät / Tester /Programmieren verfasst.
    Beitrag
    Danke für deinen Bericht. Dann werde ich das wohl im Auge behalten.

    LG Rainer
  • reAly

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerauslesegerät / Tester /Programmieren verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    So am Montag ist der Apparat gekommen und ich habe ihn die Tage ausprobiert. Es geht viel aber nicht oder noch nicht alles.

    Zuerst das wichtigste, er zeigt aus allen bei mit vorhandenen Steuergeräten Fehler an. Diese lassen sich auch quittieren.…
  • admin

    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich habe unser Forum auf eine neuere Foren-Software umgestellt.

    Wer Fragen zur Bedienung des Forums hat, kann dies gerne in diesem Thema machen --> Fragen zur neuen Forensoftware ab 10/2020

    Viel Spaß weiterhin

    Markus
  • DJ-Malibu

    Hat eine Antwort im Thema Schaltknauf Automatikgetriebe verfasst.
    Beitrag
    Genau das meint ich.
    Würde am liebsten den Rahmen mit Schaltsack und Schaltknauf in einem abziehen.
    Dann werde ich das mal versuchen.
    Danke!
  • Maschi

    Hat eine Antwort im Thema Schaltknauf Automatikgetriebe verfasst.
    Beitrag
    Ja, man muss wirklich nur ziehen (da ist keine Madenschraube oder Ähnliches) - so stark bis er ab ist ;) - mit hin und herdrehen wie im Video oben. Es empfiehlt sich aber, vorher den Knauf-Kabelbinder (vorletztes Video) aufzutrennen, sonst kommt die…
  • DJ-Malibu

    Hat eine Antwort im Thema Schaltknauf Automatikgetriebe verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen.
    Die Infos hier sind echt toll.
    Ich wollte den Rahmen bei mir folieren.
    Dazu wollte ich den Schaltknauf auch abmachen.
    Muss man da wirklich nur ziehen? Ich traue mich irgendwie nicht. Will nichts kaputt machen.
    Wie stark muss man denn ziehen?…
  • Sylvie

    Like (Beitrag)
    gut dass ich das erst jetzt lese... habs einfach ausgetauscht....war Sache von wenigen Minuten
    Hatte ich wohl Glück

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehlerauslesegerät / Tester /Programmieren 10

      • Jogi1972
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      763
      10
    3. reAly

    1. Cascadaforum - Update der Forensoftware 10/2020

      • admin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      69
    1. Schaltknauf Automatikgetriebe 22

      • Colonialfox
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5k
      22
    3. DJ-Malibu

    1. Nordlichter 24

      • Nel
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,1k
      24
    3. Knud