Neuer Betricht nach 2-Wochen-Test

  • Neutraler und fundierter als der unsägliche Test im "Tagesspiegel" oder den albern-dümmlichen Bericht in der WAZ


    http://motorzeitung.de/news.php?newsid=189448


    Allerdings auch hier der Eindruck, dass Herstellerangaben einfach deskriptiv verarbeitet wurden.



    In der Online-Zeitschrift "Autosieger" noch ein paar weitere Artikel über den Cascada


    http://www.autosieger.de/Autokatalog859.html


    Darunter auch dieser interessante Artikel über den Hersteller der Heckleuchten, nämlich Hella


    http://www.autosieger.de/modul…ws&file=article&sid=26149

    Einmal editiert, zuletzt von SRmobil ()

  • Na das sind ja mal neutrale, vernünftige Test Berichte. :thumbup:
    Da kann, trotz ander Meinungen hier im Forum, wohl kein Audi, VW, BMW oder sonstige Cabrios , weder technisch, noch optisch in dieser Preisklasse mithalten. :P :P
    Also lasst das jammern auf hohem Niveau, über Spritverbrauch, Verarbeitungsmängel, oder sonstige kleine Probleme. :)


    Schöenen Tag noch :D


    Werner