Kratzer in Felge

  • Guten Morgen,


    habe gestern festgestellt, dass sich in einem meiner Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design ein ca. 10 cm langer Kratzer befindet. Ärgerlich, gerade letzte Woche war der Cascada zur Inspektion und zum Reifenwechsel in der Werkstatt. Problem dabei ist, ich alleine fahre das Fahrzeug, ich passe sehr auf, wohin ich fahre und zusätzlich steht das Auto mehr in der Garage als das es gefahren wird. Ich befürchte, da hat Einer in der Werkstatt mal mit den Reifen um sich geschmissen, merkt ja Keiner, wenn was kaputt geht!


    Ich Depp, immer denke ich daran aber trotzdem vergesse ich es, vor Abgabe des Fahrzeugs an die Werkstatt die Felgen zu fotografieren, um im worst case einen Nachweis zu haben. Daher habe ich auch den Mund gehalten, Reklamation macht keinen Sinn, aber der Ärger bleibt!

  • ....eigentlich ist der FOH gegen sowas versichert..... :rolleyes:


    Da bleibt wohl nur Smart Repair, ärgerlich aber passiert.....natürlich "besser", wenn es Dir passiert... ;)