Ausstattung

  • Habe ich anders empfunden. Beim Astra H fehlte mir die manuelle Regelung für den Regensensor. Wischte entweder zuviel bei wenig Regen und zuwenig bei stärkerem Regen. Beim Cascada auf der vorletzten Stufe macht der Regensensor genau das, was er soll. :)


    Gruss Uwe

    Na werde ich mal beobachten. Ich habe noch nicht alle Regenzustände durch. Gott sei Dank - bis jetzt mehr Sonne. :thumbup:

    Inovation, CDTI 165PS, Argonsilber, EZ 4/15, natürlich AHK ^^

  • Um präzise zu sein:
    Beim Astra verstellt sich der Intervall automatisch, beim Cascada kann/muss ich ihn selbst einstellen. Das ist manchmal vorteilhaft, meistens nicht.


    Wo stellst Du beim Cascada das Intervall ein? Der Drehregler am Lenkstockschalter beeinflusst meines Wissens die Empflindlichkeit des Regensensors (und somit evtl. mittelbar das Intervall). Dennoch regelt mein Cascada sowohl Intervall als auch Wischergeschwindigkeit abhängig von der Niederschlagsintensität automatisch.

  • Wo stellst Du beim Cascada das Intervall ein? Der Drehregler am Lenkstockschalter beeinflusst meines Wissens die Empflindlichkeit des Regensensors (und somit evtl. mittelbar das Intervall). Dennoch regelt mein Cascada sowohl Intervall als auch Wischergeschwindigkeit abhängig von der Niederschlagsintensität automatisch.

    ...und wieder nicht dumm zu Bett.
    Danke für den Hinweis! :auto:

    Inovation, CDTI 165PS, Argonsilber, EZ 4/15, natürlich AHK ^^