Klimaanlage geht nicht aus

  • Servus ihroben ohne Kutscher, ich habe gerade einen Defekt am Cascada der ja schon fastlustig ist. Die Klimaanlage geht nicht mehr aus, beim Abschalten wird zwarangezeigt das der Klimakompressor abgeschalten ist aber er läuft dennoch munterweiter. Erst dachte ich das ich mir das einbilde aber es ist echt so, derSpritverbrauch ist höher als sonst, an der Lüftung hängen gefühlt Eiszapfen undes ist nicht zu hören das der Kompressor abgeschalten wird, kein klicken, keinabsinken der Drehzahl usw.
    Da muss ichmal die Werkstatt aufsuchen, zum Glück habe ich noch eine GebrauchtwagenGarantie.


    Gruß Pierre

  • wenn du das Gebläse auf 0 stellst, sollte die Klimaanlage auch auf "aus" gehen.


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)