Navi Offroad

  • Hallo Cascada Freunde, bei meinem Cascada ist das Navi seit 2 Jahren "Offroad", d.h. es besteht Kontakt zu genügend Satelliten, aber das Fahrzeug fährt auf dem Bildschirm neben der Straße. Die Fahranweisungen sind damit unbrauchbar.

    Mein freundlicher Opelfachhändler hat kein Interesse sich mit dem Problem zu beschäftigen. Opel selbst sagt, dass nach Verkauf von Opel an die Franzosen der Vertrag mit Panasonic gekündigt wurde und von daher kein Support mehr stattfindet. Und Panasonic sagt, dass sie sich nicht mit Opelkunden auseinander setzen dürfen, Damit ist das teure Navi nur noch Schrottwert.

    Hat von euch jemand bessere Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße

    Robert

  • Leider nicht man wird nur vertröstet bzw verars... 😡.

    Ich habe mehrmals beim Kundenservice Rüsselsheim nachgefragt und es wird gesagt, dass man dran arbeite aber die Update Termine werden immer wieder verschoben 🤮.

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,