Auto DipDown Modul V2

  • Kann ich nachempfinden und bin in diesem Fall auch ganz bei Dir.


    Ob meine Anmerkung, dass ich eine solche NachrĂŒstung fĂŒr mich nicht benötige, kein sinnvoller Beitrag zum Thema ist, kann ich nur schwer als sachliche Bewertung verstehen.


    Ich maße mir nicht an, beurteilen zu wollen, was sinnvoll ist und was nicht.


    Nun allen Lesenden noch ein schönes Restwochenende.

    LG JĂŒrgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen
)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Das hört sich ja toll an was man hier so liest. Dieses "RĂŒckwĂ€rtsfahren mit abgesenkten Beifahrerspiegel" gibt es bei vielen Pkws schon SerienmĂ€ĂŸig!

    Das bei mir verbaute DipDown Modul kann ĂŒber den Spiegelschalter auch deaktiviert werden, daß heißt ich benutze es nur in ganz bestimmten Situationen. Denn wenn ich RĂŒckwĂ€rts fahre, mit oder ohne AnhĂ€nger, möchte ich mir nicht mein rechtes Hinterrad anschauen wie schön es sich dreht, sondern die Sicht nach hinten.

    Achja noch was, mein erstes Auto war ein Golf 1 ohne Beifahrerspiegel!!! Auch nach 42 Jahren Fahrpraxis funktioniert das RĂŒckwĂ€rts fahren und einparken noch sehr gut 👍 😃

    Ich möchte mir nur keine 600 Euro Alufelge am Bordstein ankratzen.

    Gruß Wilfried 👋

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,