Rahmenlose Kennzeichenhalter, Erfahrungen mit dem Opel Cascada?

  • Die von mir eingesetzten Rahmenlosen sind ein Markenprodukt der Firma Erich Utsch und haben eine offizielle Zulassung für Deutschland. So stand es zumindest in der Beschreibung und auf dem Karton. Im Zweifelsfall sind es 4 Schrauben und 1,5 Minuten, um sie vor dem TÜV zu wechseln…

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Die originalen Kennzeichenhalter habe ich auch in dee Garage liegen - man weiß ja nie!

    Wenn ich eines verliere habe ich zumindest einen kurzen Weg für di eVerlustmeldung und kann mein eigentliches Wunschkennzeichen wieder zurückholen ... statt des Datums 1105 das Jahr 1985 ... ;)

    Aber Werner61 hat recht, gelesen habe ich das auch in einer der letzten Ausgaben der Auto-Bild. Jaaa ... auch das gebe ich zu, ich lese die "VW-Werkszeitung" seit ich sie 1989 erstmals in die Finger bekam! :m0028:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Wer sich einbildet, das Bild bildet, der bildet sich was ein und ist damit eingebildet :S :S :S :S .

    Eins, zwei Kosakenzipfel :P.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hier mal der Link zur Firma Utsch:

    Kennzeichenhalter SIMPLE-FIX - Set zur Befestigung von 2 Kennzeichen


    Jetzt NEU: optimierte, gesetzeskonforme Bauart nach ECE R26

    TÜV Austria gebrauchswert geprüft! Prüf-Nr. 74/483*2007/15-05 TÜV Austria Automotive GmbH

    sicherer Halt und fast unsichtbare, rahmenlose Optik

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke