Teil vom Dach ?

  • Hallo Hastu,

    ich warte seit Oktober 2022 auf meinen Motorraum-Kabelbaum, den ein Marder zwischen den Zähnen hatte und den der FOH durch eine "Notreparatur" (lose Kabelenden zusammen gedrödelt) vorab instandgesetzt hat. Wir beide warten nun auf die Ersatzteile und ich bekomme jeden Monat aus Rüsselsheim eine Email in der steht, dass man mich nicht vergessen hat, mein Anliegen oberste Priorität hätte und man aber so gar nicht sagen könne, wann der Kabelbaum mal wieder lieferbar sein wird. Meinem FOH ist das so was von peinlich und das zu Recht...

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke