Verkaufe HappyBlue-GA-Modul…

  • Hallo zusammen,

    Nach intensivem Testen habe ich nun die Entscheidung getroffen, mich wieder vom HappyBlue-GA-Modul zu trennen !


    Warum ?

    Ganz einfach:

    Ich nutze vorwiegend Apple Produkte und möchte nicht, nur um das Modul bedienen zu können, ein zweites Telefon (Android) mit mir herumtragen. Das nervt einfach nur und deshalb kann das Modul wieder weg.


    Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden. Ich werde es in Kürze auch bei Ebay reinsetzen, dachte mir aber, die Mitschreibenden im Forum sollten die erste Chance erhalten.


    Hier nun die Ebay KA Anzeige:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/happyblue-obd-modul-ga-fuer-opel-z-b-astra-cascada-etc-/2429936041-223-1130

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

    2 Mal editiert, zuletzt von Cascada2022 ()

  • Ist verkauft.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke