Moin liebe Cascada Freunde,
Ich habe mal wieder ein Problem
. Nachdem das Problem mit dem Öldruck behoben wurde kommt wieder etwas neues.
Heute auf der Fahrt hatte ich mich gewundert, warum der Innenraum nicht warm wurde. Dann kam die Meldung im Display Fensterheber Beifahrerseite öffnen und schließen. Dachte mit so warum kommt die Meldung obwohl das Fenster gar nicht benutzt wurde. Angehalten versucht zu öffnen und es passiert nichts. Ausgestiegen und geguckt ging das Fenster nicht auf beim öffnen der Tür und drückte jetzt gegen das Verdeck, daher war es so kalt im Innenraum.
Dann mal versucht das Fenster auf der Beifahrerseite zu öffnen passiert auch nichts. Es klickt lediglich beim Betätigen, also scheint der Motor angesteuert zu werden doch die Scheibe bleibt einfach oben ☝️
Auch mit dem knopf in der Mitte geht das Fenster nicht runter. Habe jetzt das Verdeckt etwas geöffnet und die Tür zugemacht damit die Scheibe richtig zugeht.
Hatte jemand das Problem schon gehabt? Wollte eigentlich an die defekte Sitzheizung Dann kommt sowas. Ich bekomme die Krise mit dem Wagen. Wollte eigentlich nie wieder einen Opel fahren doch eigentlich mag ich meinen Cascada, wenn nicht immer was wäre ![]()
VG Bilal