Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Willkommen im Club derer, die selbst und ständig arbeiten :S ...ich hab ja ausnahmesweise mal ein freies WE und wenn ich hier wäre, würde ich mich glatt dazu bereit erklären, Deinen Cascada ein bisschen "auszuführen", während Du schuftest..... :D:D:D


    LG
    Regi

  • Willkommen im Club derer, die selbst und ständig arbeiten :S ...ich hab ja ausnahmesweise mal ein freies WE und wenn ich hier wäre, würde ich mich glatt dazu bereit erklären, Deinen Cascada ein bisschen "auszuführen", während Du schuftest..... :D :D :D


    LG
    Regi


    Eigentlich müssten wir mal ein Cabrio treffen in Tegernsee im Bräustüberl machen. 8)

  • Allerdings muss er dann nochmal zurück zum Händler damit die Anhängerkupplung eingebaut werden kann. Das ging jetzt doch nicht gleich ab Werk.

    Hi Joey,


    Glückwunsch zum Gefährt! :)
    Wenn die AHK drin/dran ist: Bist Du so nett und stellst mal ein paar Fotos ein? War mir bei Bestellung nicht sicher, ob evtl. mit ner Teilabdeckung gearbeitet wird usw. - zum Schluß war es mir dann doch zu heiß und ich hab sie Weggelassen.
    Drücke aber die Daumen, dass man nichts dergleichen sieht! :)



    Viele Grüße,
    Marc




  • Vielen Dank!


    Mach ich sobald die montiert wurde. Gehe aber davon aus bzw. mir wurde versichert dass man von der AHK wenn sie nicht dran ist nichts sehen wird.

  • Ein kleines update. :)


    Cascada ist geliefert und steht beim FOH. Hab heute meinen Astra TT schweren Herzens ;( bereits abgegeben und durfte schon mal probesitzen. War aber noch nichts geputzt und die Schutzfolien waren noch überall dran. Aber trtzdem! Eine geile Karre! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Morgen um 13.30h ist es soweit! Da kann ich ihn abholen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    In der Zusammenfassung: Bestellt am 21. Mai, bestätigter Liefertermin Ende Juli, geliefert am 8. August, Fahrzeugübergabe am 9. August.