Payback-Punkte bei Opel

  • Für 25.000 Payback-Punkte gibt es immerhin so tolle Prämien wie einen Ventilator oder eine Fritz-Box.
    Aber immerhin; besser als gar nichts.

  • Für 25.000 Payback-Punkte gibt es immerhin so tolle Prämien wie einen Ventilator oder eine Fritz-Box.
    Aber immerhin; besser als gar nichts.


    na na na...


    Dass stimmet so nicht ! Man kann für die Punkte sich auch Einkaufsgutscheine bei REAL, REWE etc. an den jeweiligen Punktestationen ausdrucken lassen und nach Belieben einkaufen.
    Ich persönlich habe meine 25.000 Punkte bei ARAL vertankt. Dort kann man mit den Punkten direkt bezahlen. 25.000 Punkte = 250 EURONEN... eine schöne Zeit wars... :rolleyes::rolleyes:

  • ??
    Ach so, stimmt so nicht, dann würde ich mal auf die "Payback-Seite" gehen.
    Man kann durchaus auch andere Prämien bekommen. Das ist wohl wahr. Aber es gibt eben auch eine Fritz.Box oder einen Vetilator für 250.000Pkt.
    Im überigen reden wir über über einen Vorteil von ca. 0,8% auf den Neuwagenpreis (30T€) gerechnet.
    Auch eine schöne Zeit ;)

  • Bis 29.03.15 gibt es 15000 Punkte immerhin 150€, für geschenkt eine gute Sache.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Hi Sonnenanbeter,


    wo kann ich das nachlesen? Ich konnte dazu leider nichts finden, weder bei Payback noch bei Opel. 8| Könnte interessant für mich sein....
    (15.000 statt 5.000 wäre doch eine feine Sache! 8) )

    Opel Cascada INNOVATION 2.0 BiTurbo CDTI (195 PS)
    Platin Anthrazit, Vollederausstattung Nappaleder (Brandy), Komfort-Paket, Sicht-Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Frontkamera, Rückfahrkamera, 19" Leichtmetallräder, Navi 650 Westeuropa, Mobiltelefon-Vorbereitung, Premium-Stoffverdeck in Schwarz

  • In deinem Payback Konto kannst du ihn aktivieren, sollte er dort nicht aufgeführt sein findet man sie als Papiercoupon auch auf Ebay für 2-3 Euro.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Ok, Danke. Da muss ich gleich mal nachsehen...!

    Opel Cascada INNOVATION 2.0 BiTurbo CDTI (195 PS)
    Platin Anthrazit, Vollederausstattung Nappaleder (Brandy), Komfort-Paket, Sicht-Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Frontkamera, Rückfahrkamera, 19" Leichtmetallräder, Navi 650 Westeuropa, Mobiltelefon-Vorbereitung, Premium-Stoffverdeck in Schwarz