Fußstütze aus Alu für Cascada

  • Unsere war auch Gestern in der Post hat eine gute Woche gedauert aber kam genau richtig, um 10 kam der Postbote. Um 16 Uhr haben wir unser Auto abgeholt und noch an Ort und Stelle vor der ersten Fahrt die Füßstütze montiert.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Hallo


    Jetzt bin ich aber Verwundert, :whistling: hab ich nach Österreich nur einer guten Woche gewartet
    vielleicht ist was schief gegangen , ich würde es nochmal versuchen mit der info das schon bestellt hast ( nicht das zweifach bekommst ) :rolleyes:


    Lg Egon 8)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck