Halterung für Mobile wie eve ein iPhone 5

  • Moin auch,


    die habe ich auch, ist echt prima.
    Superleichte Installation ( wird nur geklemmt ) und hält 1a.
    Les- und Erreichbarkeit top.
    Ich habe bei mir noch ein USB auf Mini-USB-Kabel, dann einen Adapter Mini-USB auf Micro-USB und einen Adapter Micro-USB auf Lightning angeschlossen. Den letzteren habe ich in die Halterung eingearbeite.
    So habe ich verschieden USB-Anschlüsse immer dabei.

  • Hallo


    die habe ich auch


    wie schon gesagt superleichte Installation ( nur geklemmt ) hält bombenfest


    Lg Egon

  • Hallo


    Ja Brodit 854951 ProClip stimmt


    Halterung hab ich andere , da ich ein Samsung Galaxy habe


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo



    Sicher kein Fehler wirst sehen , Handy liegt nicht unnütz herum , sondern ist sehr gut Bedien und Lesbar ;)


    Dank gebührt Snub2000 . Er hatte es als erster , da hab ich es gesehen :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Heute ist sie angekommen; habe sie gleich eingebaut!


    Passt perfekt!


    Nochmals danke für den Tipp!


    Bitte gern geschehen :D


    Dazu ist ein Forum doch da, um sich gegenseitig zu helfen denk ich :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck