Problem nach Tieferlegung

  • Hallo Dietmar,


    nein, Flecride hat meiner nicht!
    Hab das bei einer Probefahrt getestet, war mir im Sport Modus zu hart! Da fallen einem auf der A2 ja die Plomben aus den Zähnen! :))
    Ich fands auch etwas zu teuer, dafür das ich es nur sporadisch nutzen würde.


    Gruß
    Franky

    Cascada Mj. 2014/2; 2.0 CDTI 165PS (MT6), Graphit Schwarz, Komfortverdeck schwarz, 20" BiColor, Komfort-Paket, Sicht-Paket, AFL+, Radio Navi650, BT-FSE, Parkpilot V+H, Rückfahrkamera
    Bild folgt!

  • Laut FOH war der Stossdämpfer auf der Fahrerseite aus der Halterung gerutscht und stand damit ca 20mm zu hoch auf der Seite! ;(
    Wie und warum konnten die Jungs sich nicht erklären. Haben alles aufgenommen, Bilder gemacht und die ganze Sache an Opel gemeldet.
    Eigentlich kann der Dämpfer nicht aus der Halterung an der Achse rutschen, ist 1. mit 2 Schrauben gesichert und 2. greift eine umlaufende Kante am Dämpfergehäuse, in eine Nut an der Achshalterung. So hat mir der Meister das jedenfalls erkärt. Einen Reim darauf, wie der Dämpfer aus dder Halterung rutschen konnte, konnte aber auch er sich nicht machen.



    Hallo wichtig ist das jetzt passt und alles ok ist , aber ich vermute mal stark Pfusch von deinen Händler beim einbauen :whistling:
    aber egal jetzt :)


    ich bin sehr zufrieden mit meinen H&R Federn sowohl Fahrverhalten als auch Optik :thumbup:


    Lg Egon 8)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck