Cascada on the rocks...

  • Wie machen sich denn unsere Süßen im Schnee ?


    Heute morgen das erste Mal das Vergnügen gehabt, nordhessisches Bergland um 600m üNN, festgefahrene Schneedecke, mit Falken Eurowinter nicht gerade den Testsieger montiert.
    Also, er macht das recht ordentlich, schiebt aufgrund des Gewichts a bisserl aus der Kurve, ist aber gut zu handlen.
    Musste am glatten Berg stehen bleiben, weil mein Vordermann verschnarcht war, kam aber wieder gut von der Stelle.
    Eine Zumutung ist auf jeden Fall die WischiWaschi-Anlage vom Sprühnebel kommt nix auf der Scheibe an! Aber das wurde hier ja auch schon thematisiert.
    Morgen früh gehts weiter mit sliding. :thumbup:


    Mögen wir alle AUF der Piste bleiben,
    Gute Fahrt!

  • Bei der Gelegenheit kam mir wieder ein wunderschöner TV-Werbespot aus den 90ern für das herrliche Peugeot 306-Cabrio in den Sinn.


    Ein Mann schleicht deprimiert um sein Motorboot herum, das im Schuppen eingewintert ist.
    Schnitt
    Mit einem offenen 306 kommt er aus dem Schuppen gebrettert um auf dem zugefrorenen See seine Runden zu drehen.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Geht bestimmt auch mit dem Casi..........................


  • Nächste Woche werden die Düsen bei mir ausgetauscht. Gegen andere aus einem anderen Opel Modell. Werde dann mal ein Video vom Ergebnis hier reinstellen.


    Bei Fahren auf der Schneedecke... reguliert das ESP frühzeitig? Biste damit zufrieden?