AGR Sitze, Sitzhöhe Fahrer, Beifahrer unterschiedlich

  • Hallo zusammen, ich hatte gestern erstmalig das Vergnügen als Beifahrer open air zu genießen Mir ist sofort aufgefallen das der Beifahrer AGR Sitz tiefer einzustellen geht als der Fahrersitz. Ich brauche es umgekehrt (bin 1,90 m gross und ein paar Zentimeter tiefer zu sitzen wären ideal) Täuscht mich das derart oder habt Ihr gleiche Erfahrung. Eure Meinung bevor ich zum FOH gehe und Fragezeichen sehe. Denke das ist eher eine Ausnahme. Danke und gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • ....ich bin 198cm und hab schon öfter neben dran gesessen....kann das nicht bestätigen....


    Mess doch mal nach.

  • Hallo, habs heute mit Wasserwaage auf den Kunstoffgelenken am Sitz und Meterstab (90° zum Boden) gemessen. Es sind die gleichen Abmaße. Ergo haben wohl wenige Zentimeter in der Neigung der Rückenlehne zu dieser Täuschung als Beifahrer geführt.
    vergesst das Thema - alles OK.
    gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack