Beiträge von mini53

    Die Lücke ist natürlich nicht immer da und sie öffnet sich auch nicht einen halben Meter.
    Ich wollte damit nur sagen, dass sich ein Spalt von wenigen mm bildet der dann immer gegen das Heckklappnblech flattert.
    Bei zwei FOH einen Cascada probegefahren, und das gleiche Spiel.


    mfG mini53


    Hallo an Alle
    kleine Korrektur: die Cromleiste ist natürlich fest auf der Heckklappe.
    aber das Stoffdach welches sich beim Schließen des Daches als letztes auf die Keckklappe legt, kann flattern

    nur mal so am Rande


    Verdeck geschlossen mit ganz geöffneten vorderen Fenstern ca. 120 km/h fahren.
    Ich dachte, ich hätte auf der Rückbank einen Schlagzeuger mitgenommen.
    Erklärung: das Ende des Verdecks, welches ja nur aufliegt und nicht verriegelt ist, hebt sich an und schlägt wieder zu. Immer wieder.


    wirklich: ein Subwoofer im Kofferraum klingt besser


    P.S. Ich kann von außen unter die Cromleiste fassen und einen Brief einwerfen. Wahrscheinlich nicht im Sinne des Planers.


    mfG mini53

    es gibt im gesamten www keine alternative Einbaublende für der Cascada. Die vom Astra J passt hinten und vorne nicht (selbst probiert) und eine Sonder- oder Einzelanfertigung wird unbezahlbar werden. das Frontsystem ist bereits geändert: Eton POW 172.2 in richtig gedämmten Türen.


    bis dann


    mini53

    ich habe auch die Winterräder von meinem Astra j GTC für den Cascada übernommen. 225/55 x 17. Aber ich mußte (weil Baujahr 2016) Drucksensoren nachrüsten

    Hallo Tom
    es muß doch geringe Unterschiede zwischen Cascada und Astra J geben!?!?
    Die Freispecheinrichtug z.B. für den Cascada paßt nur ans CD400 und auch nur die ersten Baujahre.
    Schöne Sch...e.
    Aber ich habe bei denen mal eine Anfrage gestartet.
    bis dann mini53

    Hallo Etti
    diese Antwort verstehe ich nicht ganz.
    Ich habe im Cassi nur ein ganz einfaches CD300 mit Aux aber ohneUSB und genau darum geht es mir. für mich spielt "Navi" keine Rolle. Nur einen USB hätte ich gern