Beiträge von Redemroek

    Mmmh, ich war der Meinung beim E-Klasse Cabrio meiner Holden geht das nicht?! Vielleicht hab ich die Klappe noch nicht gesehen, weil da immer soviel Zeugs rumliegt und ich die Klappe noch nicht gesehen habe. Oder ich habs falsch verknüpft, die Rücksitze kann man nicht umlegen?!
    Ach was solls!

    Ich sags mal so, wer bzw. wie oft braucht man die "Durchreiche"?!? Vermutlich werde ich die nie brauchen, finde es aber gut diese zu haben. Wenn man sich ein Cabrio kauft, dann bestimmt nicht nach den Lademöglichkeiten!
    Andere Hersteller, z.B. die mit dem Stern haben diese Klappe nichtmal ;)

    Seit es die neuen Fahrzeugscheine gibt (Zulassungsbescheinigung Teil 2) steht nur noch eine Reifen-Felgen Kombination drin, meistens die Größe, die bei der Auslieferung montiert war. Bei mir stehen nur die 20" drin.
    Aber du hast ja die Konformitätsbescheinigung bzw. das Datenblatt, auf dem alle zulässigen Größen aufgeführt sind. Einfach mitführen und gut ist. Gilt natürlich nur für original Herstellerfelgen. Verwendest du ein Fremdfabrikat, dann reicht die ABE.

    @Redemroeck: das Turboloch IST kleiner


    Das mag ja sein, aber es ging mir um den Luftfilter! Davon wird das Turboloch nicht kleiner werden, welches Turboloch eigentlich ;) Wenn ich meinen auf Drehzahl halte, dann spür ich kein Turboloch!



    EDIT: musste gerade mal einen Schreibfehler korrigieren, hab nämlich eine SM-Tastatur, wenn man die Tasten nicht ordentlich schlägt, vergisst die manchmal Buchstaben!

    Hat geleuchtet! Und hören konnte man das auch! Wir sind ja nicht völlig aus der Welt...


    Äh, ich wollte nicht auf Oberschullehrer machen und dich damit angreifen! Eigentlich war das nicht auf dich bezogen, sondern mehr auf meine Schusseligkeit!

    Ich schau immer im Tacho, ob das Licht für die angezogene Handbremse leuchtet! Am Anfang hab ich den Knopf zu "zart" gezogen :D
    Wenn man steht, dann hört man auch, wenn die Handbremse zu geht.