Beiträge von Redemroek

    Ich habe auch den 200er Benziner und bin eigentlich kein Freund von Dieselmotoren, da ich auch nur 10000km Jahresleistung habe und ich fahr mit 200+ über die Autobahn :D Mein Verbrauch liegt bei 9,5 bis 10, selten bei 11l SuperPlus (ohne Start-Stop, nutz ich nicht)!
    Aufgrund deiner jährlichen Kilometerleistung würde ich dir zu einem Diesel raten. Informier dich halt mal bei einem FOH wann der neue Diesel im Cascada rauskommt, oder kauf einen der vorhandenen. Die Kilometer gehen ins Geld beim Spritverbrauch!

    Ich habe auch das 650er, allerdings brauch ich das nicht oft, so dass ich den Verkehrsfunk auch immer aus habe, da ich lieber meine Musik durchgehend höre.


    Vielleicht hilft es den Kartenmodus zu ändern? Geteilt mit Audio-Informationen, möglicherweise erscheint die Meldung ja dann in dem kleinen Fenster rechts?!? Müsste man mal ausprobieren.
    Die andere Möglichkeit, man lässt während der Navigation, diese noch im Driver Infromation Center (DIC - die Anzeige zwischen Drehzalmesser und Tacho) mitlaufen.

    Verdammt ärgerlich sowas!
    Wenn es nur Elektronikprobleme wären, dann hätte ich gesagt, vielleicht ist es ein Marderschaden, aber mit der Schaltung?!? Du sagst, es ist ein Vorführwagen! Du weißt ja nicht, wie die "Testfahrer" mit dem Auto umgegangen sind ;(


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so gerichtet wird, wie du es gerne hättest, auch wenn du einen anderen Cascada bekommst!

    Du solltest vielleicht erstmal genau beschreiben, wie sich die "Probleme" bemerkbar gemacht haben!
    Die Austattung deines Cascadas wäre auch interessant!



    Und dann, sich für so einen Beitrag zu bedanken, mmmhh!?!