Beiträge von Timo1977

    Okay.. Ja ich wohne in Münster. Meine Gegend ist eher ländlich :saint:


    Allerdings zahle ich momentan 275€/viertel Jahr.. Das find ich echt happig..
    Habe nun nen gutes Angebot gefunden bei cosmos. Aber ich weiß nicht.. Taugen diese Onlineversicherer etwas?


    Angebot dort:
    200/vierteljahr
    300/150 SB...

    Oh sorry.. Da wurde wohl das "r" verschluckt. Danke für die Info & die Aufmerksamkeit :p


    Ja ich überlege auch ihn für den kommenden Winter umzumelden und ihn auch dort zu fahren... Macht bestimmt auch um einiges mehr Spaß :p

    Also meine schläft nun in der Garage :)
    Ist mir dann doch zu risikoreich, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit nem Cabrio im Winter :(


    Nun muss ich leider noch bis April warten bis der Spaß wieder los geht :/