Beiträge von Hondahoshi

    Beim letzten Gong am Donnerstag habe ich das Dach nicht bewegt. Eingestiegen mich angeschnallt, beide Seitenscheiben heruntergefahren und dann los gefahren und dann kam ständig der Gong. Wie schon geschrieben Fenster geschlossen mit ab und wieder angeschnallt, Türen kontrolliert als i.O.

    Hallo Mitstreiter,


    Vor ein paar Monaten komme ich vom Einkaufen, steige in den Wagen, öffne das Dach, fahre los, auf einmal ertönt ein Gong, ca 5 Mal hintereinander dann ist für ca 1 Minute Ruhe. Dann fängt es wiedeer von vorne an. Es wurde nichts im Display angezeigt.


    Ich dachte es liegt daran, das die Restreichweite nur 88 Kilometer ist und der Wagen mich darauf hinweisen will das Dach zu schließen, bevor es nicht mehr geht. Also weiter nach Hause gefahren sind ja nur 3 Kilometer.


    Gestern Mittag komme ich von der Arbeit, es war brütent heiß 36 Grad. Ich nur die Scheiben zum durchlüften auf gemacht, los gefahren und da kommt der Gong wieder. 5 mal gong dann wieder ruhe, ich alles überprüft, mich ab und wieder angeschnallt. Türen waren auch alle zu. Weg nach Hause sind 15 Kilometer. Also immer wieder im wechsel gegongt. Ca 2 Kilometer vor der Haustür hält der Gong so lange an bis ich dort bin und ich den Wagen aus mache.


    Es wurde wieder nichts im Display angezeigt und der Tank ist auch zur Hälfte voll. Beim nächsten Start ist der Gong weg. Hatte das schon mal einer von euch. Ist das vielleicht irgend ein Bug oder ein Softwarefehler?