Danke werde ich mal ausprobieren.
Beiträge von Hondahoshi
-
-
Bei mir funktioniert die Motorbremse super. Besser als mit so manchen Schaltwagen.
-
Wenn die jetzt aber FM einstellen, dann hat man ein totes Radio.
Muss man dann für teuer Geld nachrüsten.
Der aktuelle Standard ist DAB+ und nicht DAB. Ist aber auch nicht besonders.
-
@reAlly: Ach DAS meinst du mit "knacken". Für mich ist das Geräusch eher ein "Klappern".
Das macht unserer auch. Allerdings höre ich das nur bei geschlossenem Dach. Da Fetti eh nur bei Sonnenschein bewegt wird, höre ich das Geräusch quasi nie weil entweder passiert es bei geöffnetem Dach nicht oder der Fahrtwind treibt den Schall nach hinten weg.
Aber das "Problem" knacken/klappern aufgrund dieses Hakens ist bekannt. Ich weiß nicht mehr wie ich das hier finden soll im Forum. Mein FOH kennt das auch. Die lösen das Problem einfach indem sie den Haken dick einfetten. Dann ist wohl Ruhe. Ich hab bisher nix gemacht.
Wie genau komme ich an diesen Haken?
-
Den Preis finde ich angemessen. Aber noch ein Ami wo man das Navi nicht nutzen kann.
-
Es bleibt dabei mein Cassi ist weiblich heißt Lady Cascada.
-
Mit Unebenheiten meine ich Schlaglöcher. Huckel, große Risse in der Straße.
-
Im geschlossenen Zustand. Ich glaube das es das Verdeck ist, es kommt von hinten.
-
Eine Frage, habt ihr schon mal das Verdeckgestänge mit Silikonspray oder Ähnlichem gepflegt?
Also das Dach halb aufgemacht und dann eingefettet oder so?
Weil auf unebener Straße klappert das Verdeck.
-
Also muss ich mir jetzt eine Tapezierbürste kaufen. Ich habe nur einen Besen wo ich den Stiel abgemacht habe. Damit er ins Auto passt.