Beiträge von Bullet

    Ich schätze schon das wir verstanden haben was du meinst...aber mann kann da halt nicht alle über einen Kamm scheren...
    Subwoofer heißt halt nicht zwingend das wir alle anderen mit beschallen wollen ,auch wenn wir es könnten 8)
    Ist halt wie in der Heimischen Heimkinoanlage....um tiefe Frequenzen wiederzugeben benötigt es in den allermeisten fällen halt einen Subwoofer um das Soundbild rund zu bekommen.
    Dort ist das Ziel ja auch nicht die Filme zu schauen um sich die Ohren wegzublasen :D
    Aber es ist halt wie bei vielem im Leben...die einen legen wert darauf und die anderen sind zufrieden wie es ist was ja auch völlig legitim ist :thumbup:

    Genau...
    Hab es auch nicht eingebaut um wie ein "ASSI" Abend´s durch die Straßen zu poltern 8)
    Sondern nur um das ganze abzurunden zu einem moderaten Preis.
    Wenn es um HighEnd Hifi gehen würde dann wären wir eh in der falschen Klasse unterwegs...und um es so Auszubauen müssten schon ein paar Taler in die Hand genommen werden.
    Zum Thema Kofferraum....genau deswegen ist ein Schnellverschluss eingebaut...mit einem Handgriff ist das Ding wieder draußen und der Kofferraum ist wieder voll nutzbar (Fahren auch regelmäßig in den Urlaub mit 3 Personen).
    Sollte ja auch nur eine Inspiration für AleX sein ......gibt immer verschiedene Wege und Ansichten :thumbup:

    Hast du zufällig das Flexride eingebaut (also unterm Navischirm die Sport und Tour Taste)?
    Und wenn ja ..haste eventuell alles auf Sport stehen (auch im Fahrzeugmenü)?
    Das macht , wenn ja, einen großen unterschied von Normal/Tour auf Sport.....

    Ich Reihe mich hier einfach mal ein...vielleicht kann mir einer hier Helfen
    Mein Cassi zeigt seit geraumer Zeit auch ab und an das besagte im Display (also nicht dauerhaft...nach wegklicken dauert es mal länger...mal kürzer bis es wiederkommt) ...im unterschied zum TE verliert meiner aber kein Wasser.
    Ich habe schon ein wenig Google bemüht und dort stand das der Sensor im Ausgleichsbehälter anfällig ist...kein ding...hab einen neuen Bestellt und ausgetauscht...leider war das nicht das Problem X(
    Frage...gibt es noch einen 2ten Sensor irgendwo?
    Sonst kann es ja nur noch das Kabel sein welches je nach Wärme oder so nen "kurzen" bekommt.

    Mein BiTurbo Diesel hat nu gute 145000 Km runter...hatte bisher einen ausserplanmäßigen Aufenthalt.
    Denn der BiTurbo hat leider eine Schwachstelle...und zwar fließt durch den Ansaugkrümmer Kühlflüssigkeit und dort sitzt auch eine nette Dichtung die gerne undicht wird :(
    Ist eigentlich ja nur ein Cent Teil....aber bei Opel gibt es das ganze nur als Satz der dann mal eben 180 Schleifen ohne Einbau kostet.
    Hab es dann bei meinem Haus und Hof Schrauber machen lassen und dabei auch den Zahnriemen wechseln lassen....war nicht unbedingt günstig :motz:
    Aber ansonsten ist er zum Glück keine Diva und zuverlässig :auto:

    "Da bist du mit dem Einbau einer Standheizung wahrscheinlich besser bedient." Die würde ich dann auch empfehlen.
    Hab auch eine drinne und würde sie nicht mehr missen wollen,mir kommt keier mehr ohne auf den Hof :m0006: