Beiträge von Bullet

    Funktioniert es denn gar nicht oder sind bei Spotify immer Aussetzer beim abspielen?
    Hatte das Problem leider auch mit nem Huawei P20 und Samsung Note 9.....einzig mit Apple (X und jetzt XR) hatte ich keine Probleme.
    Mir scheint der Cassi mag Android nicht so wirklich und mit IOS ist die Verbindung sogar nochmal Komfortabler ,sobald Spotify am Handy gestartet wird schaltet das Radio automatisch um oder andersherum wenn am Radio Bluetooth gewählt wird startet Spotify automatisch am Handy.

    Das kann ich so unterschreiben....hatte auch ein Note 9 da funktionierte es ohne zu Stocken...aber ich musste Spotify übers Handy auch erst Starten und auch die Lieder über Handy weiter stellen.
    Das alles entfällt bei IOS ...da geht es alles direkt über das Radio...einfach auf Bluetooth stellen und er Startet automatisch dann Spotify.

    3 von den Felgen sind die Originalen und werden auch angezeigt im Menü ( nur auf dem Falschen Platz da von hinten nach vorne gewechselt) und die vierte ist eine neue Gebrauchte weil meine ja gerissen ist ( die wird nur mit strichen angezeigt weil die ja nicht im System ist).
    Nur lässt er sich nicht in den Modus versetzen....

    So Gerät ist da....nun habe ich schon das nächste Problem :wall:
    Ich bekomme das Auto nicht dazu den Anlernmodus zu Aktivieren....
    Mache es wie es überall beschrieben wird......Zündung an....Handbremse (elektrisch) angezogen ....Gang drinnen(auch schon im Leerlauf probiert) ...in das Menü wo mir die Drücke angezeigt werden.....dann Set/CTR Länger drücken.
    Aber da passiert rein gar nix.
    Was mache ich denn nu falsch?
    Der Knopp funktioniert...KM und sowas kann ich zurücksetzen......