Da kann doch die Start/Stop Automatik nix für das die Ampel gerade dann wieder auf Grün schaltet
Und man kann das ganze halt super umgehen indem man einfach die Kupplung getreten lässt.
Ich für meinen Teil fand es am Anfang auch unnötig....aber nu komm ich damit klar.
Wenn ich an eine schon Rote Ampel Fahre dann lass ich mein Fuß halt auf der Kupplung...und wenn die Ampel erst gerade Rot wird dann nutze ich Start/Stopp ...is doch ganz einfach
Beiträge von Bullet
-
-
Wie kommst du darauf das du nur DAB hast?
In dem dem Bj wirst du schon DAB+ haben und brauchst somit nichts "updaten". -
Der Cascada basiert aber halt auf den J und nicht auf den K....da werden die denke ich mal irgendwas geändert haben am Empfang.
Da dein Astra K ab 2015 gebaut wird geh ich schon davon aus das es DAB+ sein wird..... -
Also ich habe in meinem ja auch DAB+
Der Empfang in meinem kleinen Städtchen SL ist grottig...fahr ich aber weiter hoch Richtung FL ist der Empfang Top.
Habe auch schon versuch eine andere Antenne versucht....aber kein erfolg gehabt.
Also wenn dann DAB+ erstmal herausfinden ob es im eigenen Gebiet überhaupt klappt,bei meinem war es eh schon eingebaut und deswegen nicht ganz so schlimm.
Bin dann nun gespannt wie der Empfang ist wenn wir uns nächsten Monat in Richtung Italien bewegen -
und vor allem.....was kostet so eine umbau Nummer
Schade das es mit Flex Ride nicht geht....würde ich nicht missen wollen. -
-
Hm.....
Ok das was mich daran Reizen würde wäre ,das Verdeck mit einem kurzen Schalter Druck zu öffnen/schließen und das mit dem DPF....
Aber ob mir das 150€ wert sind?
Alles andere hab ich ja eh drinne.....
Muss mir dat mal beluern ....... -
Aber für was ,außer fürs Verdeck,nutzt ihr das?
-
Nur so zum Verständnis und weil ich neugierig bin
Was hätte denn die Standheizung mit der Scheibenwaschanlage zu tun?
-
Sowas ähnliches hatte meine Frau auch mit unserem 950er...
Hat zwar gesagt das ne Sperrung ist aber keine Alternativ Route angegeben.
Muss ich da was einstellen oder "is das einfach so"?
Das kann ja jedes 50€ Navi besser.......