Beiträge von Guenni1102

    Ich habe bei meinem Cascada Eibach Federn verbaut.Sie sind nicht so hart wie die von H+R und mit mehr Komfort .Die Tieferlegung beträgt auch mehr als 25mm.
    Hatte in meinem ersten Cascada H+R verbaut, deshalb kenne ich den Unterschied.
    MFG

    Habe bei mir Eibachfedern verbaut, sind konfortabler und nicht so hart wie H&R.
    Ich weiß es aus eigener Erfahrung, da ich in meinem ersten Cascada H&R verbaut hatte und ich fand sie sehr hart.
    Die Tieferlegung ist zwar mit 25mm angegeben, der Wagen liegt aber tiefer.
    MFG

    Ich habe bei meinem Cascada Eibach Federn verbaut.Sie sind nicht so hart wie die von H+R und mit mehr Komfort .Die Tieferlegung beträgt auch mehr als 25mm.
    Hatte in meinem ersten Cascada H+R verbaut, deshalb kenne ich den Unterschied.
    MFG

    Bei meinem alten Cascada hat meine Frau mir auch so ähnliche Kratzer reingefahren , die wurden aber Problemlos von einem Felgendoktor fachmännisch entfernt. Die Felge sieht aus wie neu. Hat mich 60 Euro gekostet.
    MFG Günther