Beiträge von Exactor

    Ich bin dann mal gespannt, wann bzw. wenn du deine ersten Erfahrungen berichtest.


    Habe ich dich richtig verstanden, dass ich das Gerät auch bei dir erwerben könnten?


    Der erste Satz gibt mir doch einige Bedenken; bedeutet es, dass durch den Einbau des Radios ggf. der TÜV Probleme (Erlöschen der Betriebserlaubnis) machen könnte, das Fahrzeug komplett einen Schaden nehmen könnte oder sogar die KFZ-Versicherung, im Falle eines Unfalls nicht zahlen wird? - toi, toi, toi - einen Unfall natürlich nicht durch die Bedienung des Radios oder so.

    Moin, moin...


    ich bin Eigentümer eines Opel Astra J 1.4 und suche schon einige Tage nach genau diesen Infos; ich bin über den Link eines anderen Forums bei Euch gelandet.


    Etti hast du die Bestellung fürs Buick Tesla style schon aufgeben und wenn bei welchem Anbieter? Ich habe ein Tesla Model für den chinesischen Opel Astra J (Buick Excelle xt) für ca. 300 € gefunden; für weitere 10 € (siehe hier) wird das Gerät aus Spanien geliefert, d. h. kein Zoll, etc.



    Es stellt sich für mich noch die eine oder andere Frage. ;o) insbesondere was den Can-Bus bzw. die Lenkgradsteuerung angeht; ich nutze derzeit das Opel Navi 600 (inkl. Freisprechanlage). Mir sind die Tasten für die Sprachsteuerung sehr wichtig.



    Ich bin halt etwas irritiert, was das Thema CD300 bzw. CD400 angeht. Der Youtuber Ferenc Méhész hat über aliexpress das Otojeta Vertikale 10,4 "Quad Core Android 6.0 2 erworben (siehe Kommentar zum Video vom 02.12.2017). Der Verkäufer weist expliziert daraufhin, dass das Model nur fürs CD300 / CD400 nutzbar wäre. Dass irriert mich doch ein wenig.


    Exactor