Beiträge von amaoggy

    Hallo. Hatte heute das gleiche Problem. Nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich raus und habe mal mit der Faust auf die hintere Seitenverkleidung geschlagen.

    Und siehe da - das Fenster läuft wieder!!

    Hat sich wohl über den Winter festgefahren. Ich werde in Zukunft im Winter des öfteren mal alle Fenster rauf und runterfahren

    Hallo in die Runde. Habe heute morgen festgestellt das an meinem Frontgrill ein Stück von dem schwarzen Plastik fehlt. Gibt es das Teil irgendwo?

    Ich habe mal 2 Bilder mit eingestellt damit ihr wisst wovon ich rede. Scheinbar ist auch der Grill selber in Mitleidenschaft gezogen worden. Hat wohl

    jemand reingetreten oder ist auf dem Parkplatz reingefahren und abgehauen. :cursing: :cursing: :cursing:

    Danke im voraus und einen guten Rutsch euch alle



    20221231_092700.jpg20221231_092706.jpg

    Hallo an alle

    hatte das schon mal jemand? Beim Starten bleibt das Display schwarz und man kann nichts einstellen (Radio, Navi, usw) Wenn dann tatsächlich das Display doch noch angeht sind alle Einstellungen zeitlich um ca 20 Sec. verzögert. Heißt auf deutsch, wenn ich zB. die Lautstärke regele dauert es 15-20 Sekunden ehe sich was tut. Woran liegt das und wenn ich schon mal sauer bin, was würde es kosten ein vernünftiges Radio mit DAB+ einzubauen? Danke im vorraus

    Hallo
    Schade das es von mir aus 460 km sind sonst wäre ich sofort dorthin gefahren. Aber bitte haltet das Thema offen da sich meine Heckscheibe immer weiter löst. Bin also sehr an dem Thema interessiert.
    Sonnige Grüße aus der Eifel

    Update:
    Habe ein Schloß bei eBay ersteigert (28Euro) mit der Nummer 13501988. Passt perfekt und funktioniert tadellos. Einbau war in 5 Minuten erledigt.
    Nochmal vielen Dank für die Tips und ein schönes Wochenende. P.S. Habe den Sitz jetzt wieder hochgeklappt! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo und vielen vielen Dank für die Tips


    Also: Ich habe jetzt eine Seite entriegelt (für den Fall). Ich habe mal alle Kabelverbindungen überprüft und die sind ok. Ich denke mittlerweile auch, daß es am Schloss selber liegt. Ich habe mal die Nummern auf dem Schloß aufgeschrieben. Es sind zwei Nummern: 421279319 und 643875933. Passen da auch die Schlösser auf ebay mit der Nummer 13501988 ? Ähnlich aussehen tun sie schon mal. Vielleicht kennt sich jemand genau damit aus. Wäre für Antworten dankbar.
    Wollte nur sagen, daß dieses Forum echt super ist. Hat mir schon einige mal geholfen


    Schöne Ostern euch alle

    Hallo zusammen
    Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Kofferraumklappe. Wenn ich das Auto öffne kann ich den Kofferraumdeckel auch normal öffnen. Hier fällt mir allerdings schon auf, daß ich 2 mal auf das Opelemblem drücken muß. Schließen geht nun gar nicht mehr. Er rastet nicht ein. Wenn ich nun auf dem Schlüssel den unteren Knopf (den für den Kofferraum) drücke klickt es im Schloss und ich kann die Klappe normal schließen. Beim neuerlichen öffnen dann wieder dasselbe Problem von vorne.
    Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem?
    Mein Fahzeug: Opel Cascada 1,4 EcoFlex von 2015
    Vielen Dank schon mal im vorraus