Vielen Dank für die präzise Antwort. Wieder was gelernt ![]()
Beiträge von amaoggy
-
-
Nein, kein DAB. Ich habe das Navi 950 drin aber ohne DAB-Empfang. Für DAB+ Empfang habe ich mir ein Zusatzteil von TechniSat zugelegt. Dort war eine DAB Antenne dabei.
-
Hallo. Ich habe beim Wechsel des Innenraumfilters hinter dem Handschuhfach diese beiden Stecker entdeckt. Weis jemand wofür die sind?
-
Hallo. Hatte heute das gleiche Problem. Nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich raus und habe mal mit der Faust auf die hintere Seitenverkleidung geschlagen.
Und siehe da - das Fenster läuft wieder!!
Hat sich wohl über den Winter festgefahren. Ich werde in Zukunft im Winter des öfteren mal alle Fenster rauf und runterfahren
-
Hmm, denke gerade ernsthaft darüber nach, auf Vollkasko zu wechseln.
Was zahlst du denn bei wem p.a. Mit 300€ sb?
Wie habt ihr denn so eure Schätzchen abgesichert?
Hallo
zahle 580€ p.a. für VK mit 300€ SB und TK ohne SB bei der LVM
-
Hallo
habe gerade nachgeschaut. Ich habe Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung und einen Rabattretter. Werde wohl die komplette Front neu machen lassen
-
Hallo in die Runde. Habe heute morgen festgestellt das an meinem Frontgrill ein Stück von dem schwarzen Plastik fehlt. Gibt es das Teil irgendwo?
Ich habe mal 2 Bilder mit eingestellt damit ihr wisst wovon ich rede. Scheinbar ist auch der Grill selber in Mitleidenschaft gezogen worden. Hat wohl
jemand reingetreten oder ist auf dem Parkplatz reingefahren und abgehauen.

Danke im voraus und einen guten Rutsch euch alle
-
Hallo an alle
hatte das schon mal jemand? Beim Starten bleibt das Display schwarz und man kann nichts einstellen (Radio, Navi, usw) Wenn dann tatsächlich das Display doch noch angeht sind alle Einstellungen zeitlich um ca 20 Sec. verzögert. Heißt auf deutsch, wenn ich zB. die Lautstärke regele dauert es 15-20 Sekunden ehe sich was tut. Woran liegt das und wenn ich schon mal sauer bin, was würde es kosten ein vernünftiges Radio mit DAB+ einzubauen? Danke im vorraus
-
Hallo
Schade das es von mir aus 460 km sind sonst wäre ich sofort dorthin gefahren. Aber bitte haltet das Thema offen da sich meine Heckscheibe immer weiter löst. Bin also sehr an dem Thema interessiert.
Sonnige Grüße aus der Eifel -
Update:
Habe ein Schloß bei eBay ersteigert (28Euro) mit der Nummer 13501988. Passt perfekt und funktioniert tadellos. Einbau war in 5 Minuten erledigt.
Nochmal vielen Dank für die Tips und ein schönes Wochenende. P.S. Habe den Sitz jetzt wieder hochgeklappt!