Beiträge von BadBert

    Danke schön! Ich hoffe, er antwortet hier, dann stehen die Infos auch anderen zur Verfügung.


    Eine Konvertierung zu ihm kommt für mich nicht in Frage, da ich ganz im Südwesten der Niederlande wohne.

    Ok, danke, ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass das Navi950 Android aktivieren kann, aber das ist nicht der Fall.


    Für Android Radio habe ich noch keine gute Option gefunden.

    Ich möchte keinen Tesla-Bildschirm, sondern einen OEM-Look.

    Aber dann finde ich keine, die sowohl die SPORT- als auch die TOUR-Taste unterbringen kann.

    Außerdem lese ich nur Erfahrungen, bei denen viele Original-Hardwaretasten NICHT mehr funktionieren... und das ist für mich nicht akzeptabel.

    Da ich es in diesem Forum nicht finden kann, frage ich hier noch einmal nach.


    Morgen werden wir unseren 2013er Cascada gegen eine etwas neuere und deutlich luxuriösere Version eintauschen.

    Die neue Cascada stammt aus dem Jahr 2014 und ist mit NAVI950 ausgestattet.


    Was ist der einfachste (und natürlich günstigste) Weg, Android Auto hierher zu bringen?

    Vielleicht kannst du deine Ergebnisse hier auch posten.


    Ich habe irgendwo (hier?) gelesen, dass der Stick nur dann "neu" behandelt wird, wenn man ihm einen neuen Namen gibt. Meiner heißt seitdem immer wie das Tagesdatum, an dem ich das letzte mal was drauf geändert habe. Kann auf alle Fälle nicht schaden ;)


    Das werde ich auf jeden Fall tun!


    Das ist ein sehr guter Tipp, den Namen zu nennen. Ich werde das auch testen

    Ich habe jetzt die Cascada ab 2013 mit navi900 ausgestattet.An und für sich funktioniert das System gut, aber jetzt fällt mir folgendes auf:Wenn ich das Auto abstelle und er eine MP3-Datei abspielt, geht das Auto nicht weiter, wo es aufgehört hat, wenn ich es wieder anlege.Das Auto spielt eine völlig andere MP3 (von Anfang) an.ist das richtig?

    Wenn beim Erstellen meiner Sätze etwas nicht stimmt, entschuldige ich mich, aber ich benutze Google Translate.


    Ich habe mich gefragt, was der schnellste und einfachste Weg ist, den Knopf für die Bedienung des Daches zu demontieren.


    Ich möchte mit den Signalen dieser Schaltfläche selbst ein One-Touch-Modul hinzufügen.


    Idealerweise würde ich eine Plug-and-Play-Lösung erstellen, aber dann muss ich zuerst wissen, welcher Stecker sich auf dieser Schaltfläche befindet (wie heißt der Name?). Und wie viele Pins hat er, damit ich einen Stecker und eine Buchse für diesen Stecker finden kann.