Beiträge von mezzo02

    Hallo


    Nein, ich bin nicht einfach wieder verschwunden. Kurze Rückmeldung.
    Ja, wir haben den Cascada gekauft und am Dienstag abgeholt. Preislich ist der Verkäufer uns noch entgegen gekommen, so das wir für uns gesagt haben, damit können wir leben.
    Zwischenzeitlich haben wir uns noch 3 andere Fahrzeuge angeschaut, aber entweder war der Zustand nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben, oder aber wir waren dann doch nicht ganz so bereit für Kompromisse :-).
    Nun gut, unser Cascada war beim ersten Hineinsetzen eigentlich schon unser. Da waren wir uns einig. Und Gefühle spielen ja auch ne große Rolle :-).
    Entscheidend ist, das wir zufrieden und glücklich mit dem Kauf sind und uns jetzt freuen, so ein schickes Cabrio in der Garage stehen zu haben.


    Ich danke euch bis hierhin für die Kommentare und Ratschläge.
    Schönen Abend noch.
    Gruß Marko

    Danke auch dir Uwe für deine Gedankengänge. Schön, das der ein oder andere seine Meinung mitteilt. Das hatte ich mir erhofft.
    Wie gesagt, werden wir morgen mal gucken was preislich noch so geht. Uns hat der Wagen sofort gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Ich fahre noch einen Zafira Bj. 2011 und das Fahrgefühl war natürlich ein ganz anderes und das habe ich schon einige Jahre vermisst :) .
    Und wir haben grundsätzlich erstmal nicht vor, den Cascada schnell wieder abzugeben. Heißt, er soll uns viel Freude und Spaß die nächsten Jahre bringen. Was bedeutet, das wir wie du ja auch schon sagst, uns einfach mal einen schönen Tag machen, und durch die Gegend cruisen werden. Es ist also auch mal eine Art von Freizeitgestaltung. Wie bei den meisten hier wahrscheinlich auch.
    Aber natürlich wollen wir deshalb dem Händler nicht die Kohle einfach vor die Füße schmeißen.

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Cascada Mineralweiß.
    Ich werde deine Worte beherzigen und morgen sehen wir dann mal was noch geht. Der Verkäufer ist ein netter Typ mit dem man reden kann. Das ist ja schon mal wichtig :D .
    Was grundsätzlich die Suche angeht, sind wir da leicht eingeschränkt, da es schwarz sein sollte. Sowohl innen und außen. Das ist bei Gebrauchten immer etwas schwierig, ich weiß :rolleyes: .

    Ok. Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich muss gestehen, ich habe von Autos nicht wirklich viel Ahnung und beschäftige mich auch nicht wirklich intensiv damit. Ich kann die nur fahren und beurteilen ob es mir gefällt oder nicht .
    Deshalb bin ich ja hier um mich schlau zu machen. Ich dachte mit der Ausstattung und den Extras plus Winterreifen auf Alufelge und noch ein wenig handeln komme ich da in eine akzeptable Preisregion.

    Hallo
    Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen zu folgendem Fahrzeug bekommen würde.
    Wir sind ihn letzte Woche gefahren und waren wirklich positiv überrascht. Da ich nun die Tage hier schon vieles gelesen habe, werden wir Donnerstag nochmal hinfahren und Details besprechen. Erste Aussage zum Preis war jetzt 23500€. Dank des Forums weiß ich nun aber auch, auf was ich noch im Detail achten muss.
    Aktuell sind wie zu sehen Winterreifen drauf.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…2500&scopeId=C&sfmr=false


    Vielen Dank für eure Hilfe!