Beiträge von Babb

    Servus Redemroek,


    gut zu wissen, dass ich nicht alleine da steh'. :D
    Das bischen Endgeschwindigkeit bzw. Beschleunigung würde mich nicht im geringsten jucken. Beim 8jährigen Astra-H hätte es zum damaligen Zeitpunkt ein wenig mehr Performance bedeutet.
    Wollte nur nicht voreilig "zuschlagen", um es nachher zu bereuen.


    Bliebe noch die Geschichte mit dem nachgebesserten Navi.


    Ansonten warte ich auf Montag (schlaflose Nächte wie ein Kind .... im Manne) und freu mich auf den Kauf des ausgestellten Cascadas mit 170 PS.


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Cascada-Fahrer/User,


    wie oben erwähnt stehe ich vor einer Entscheidung. Mein FOH hätte einen TOP ausgestatteten 170 PSler (leider nur als Schalter; wollte mal zur Abwechslung ein Fahrzeug mit Automatik ab 170 PS+) für knappe 41.000 vorrätig (alles im noblen Schwarz mit Vollausstattung inkl. 20 Zöller). Erschwert wird mir die Entscheidung auch noch dahingehend, dass die 200 PS-Version nur knapp über € 1000 über der 170 PS-Version liegt; eigentlich wäre die Sache klar (PRO 200 PS).


    Jetzt habe ich gelesen, dass die 2014er Modelle mit 200 PS (inkl. 70 NM mehr Drehmoment = 30% mehr; momentan auch "nur" als Schalter zu haben) inkl. Navi 950 (angeblich verbessert) bestellbar sind.
    - Was sagt ihr zum FlexRide Premium Fahrwerk? Beim Insignia (2.0 mit 250 PS Benzin) sollen die Unterschiede nur marginal erscheinen (laut Test im Netz) und deshalb als nicht für nötig befunden. Wäre über Eindrücke von Leuten, die es "mitgebucht" haben sehr dankbar.
    - Kann jemand etwas über die derzeitigen Lieferfristen etwas aussagen?


    Quäle mich schon den ganzen Tag rum, ob vorhandenes Cabrio nehmen oder eben NEU bestellen, da ich meinen TOP gepflegten Astra-H GTC Sport (BJ 2005 mit knapp 61.000 km bis auf Leder & Navi Vollausstattung) noch dieses Jahr wegen dem Wertverlust mit antauschen wollte (läge in etwa bei 4.500 Schwake Ankauf). Verspüre einfach keine Lust, das Fahrzeug nebenher über AutoScout24 oder Mobile.de privat zu veräußern.


    Aus Kosten-/Platzgründen darf der Cascada sowieso an 365 Tagen seine Dienste verrichten.


    Liebe Grüße vom Babb
    PS: Grias de Passauer, fois du ois Admin mitlesn duast (21 Jahre dort aufgewachsen) :P