Beiträge von Maverick

    So, falls jemand das selbe Problem hat. Ich habe mir im Internet ein Heckklappenschloß für sagenhafte 23,35€ gekauft (Neuware) mit der GM Nummer 13501988. Habe es verbaut (5minuten Arbeit). Getestet mit offener Heckklappe und siehe da es funktioniert. OK Klappe zu...... rastet nicht ein. Toll.
    Also, innen die Verkleidung kurz runter genommen und den Bügel wo das Schloß einrastet ca, 3mm hoch gezogen und wieder fest geschraubt.
    Deckel zu fertig. Die Heckklappe schließt und öffnet wieder wie sie soll. Im Übrigen kostet das Schloß bei Opel ca 150€. ;)

    Moin Freunde
    Seit heute Morgen rastet meine Heckklappe nicht mehr richtig ein. Auch wenn ich die Fernbedienung drücke kommt nur noch ein sehr müdes klackgeräusch. Als würde irgendwie der Druck nicht mehr da sein mit dem der Verschlußmechanissmus ausgeführt wird. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Sonst ist ja ein deutliches "klack" zu hören wenn der Deckel aufgeht.

    Hi
    Ich habe mal eine Frage. Ich meine, dee Verkäufer hatte erwähnt, dass man die Beleuchtung im Innenraum farblich verstellen kann. Stimmt das? Meine ist jetzt rot. Finde ich auch sehr stimmig. Gibt es denn noch andere Farben?

    Hi
    Leider ist aus unbekannten Gründen die Linse von meiner Rückfahrkamera zerbröselt. Hat jemand zufällig die Artikelnummer oder die Opel/GM Nummer der Kamera? :wacko: