Beiträge von SoulReaver39

    Es sind 118.000 km auf der Uhr, fährt sich aber sehr sauber. Ich hab so keine zusätzliche Gebrauchtwagen Garantie abgeschlossen. Wenn der Motor nicht unter Verschleiß fällt, dann sollte ich diesen bezahlt bekommen. Ich hab das Auto Bar bezahlt. Ich werde Morgen oder am Freitag nochmal direkt zu Opel fahren, kann ja sein das nur ein Sensor defekt ist, wobei ich auch schon von Kabelbruch gelesen habe... Aber dann würde die Fensterscheibe doch auch so Probleme machen oder?

    Ich hab den Cascada am Montag 1.07.2019 abgeholt. Händler bezogen auf einen Gebrauchtwagen Händler A&S. Wir sind eine Checkliste durchgegangen da hat noch alles funktioniert, am nächsten Tag sprich Dienstag dann der Ausfall. Ich hab ja ein Jahr Gewährleistung 6 Monate ist der Händler in der Pflicht die anderen 6 Monate ich. Er hat aber Verschleißteile ausgeschlossen nur wenn was am Getriebe bzw. Motor ist dann ist er in der Pflicht. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, hab ne Stange Geld bezahlt. Ich dachte halt mal ruhe und nicht gleich as nächste Problem.

    Hallo,
    bin Neu hier und hoffe mir kann einer Helfen.
    Ich hab mir einen Opel Cascada Bj. 2013 gekauft und hab jetzt leider schon ein Problem. Bin mir nicht sicher ob der Händler dies so einfach übernimmt, da es sich wohl um einen Elektronikfehler handelt... und ich befürchte es wird daher teuer!
    Wenn ich das Verdeck öffne gehen die Beiden Scheiben auf der Fahrerseite nicht Automatisch hoch. Es sollte wohl zuerst die hintere Scheibe hochfahren dann die Vordere? Manuel kann ich die Scheiben ohne Probleme hochfahren. Es kommt auch die Meldung. Systemtest: Fensterheber hinten links, runter und hochfahren. Bin dann zum Fehlerauslesen gefahren.
    Siehe Anhang.
    Ich möchte nun wissen ist es wirklich der Stellantrieb was defekt ist oder könnte es auch was anderes sein?
    Ich würde mich bezüglich des Problems über kompetente Antworten freuen!
    MfG