nachti kannst Du vielleicht mal ein Foto von den Can-Bus-Einstellungen machen? Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Gruß
Marco
nachti kannst Du vielleicht mal ein Foto von den Can-Bus-Einstellungen machen? Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Gruß
Marco
Habe diese Folie bestellt. Verhindert natürlich keine vollständige Reflektion, ist aber besser als vorher:
2x upscreen Reflection Shield Matte Displayschutzfolie Maßanfertigung 194mm x 144mm (Radius 3.5mm)
Bestellt bei Schutzfolien24
Gruß
Marco
Hat jemand schon die Einstellung gefunden, wo man die Lautstärke für die Blinker, PDC und Spurassistent ändern kann?
Gruß
Marco
Ich verzichte auf ECO 
Vermutlich, wenn Du vor dem Abklemmen der Originaltasten Eco ausschaltest
Ja genau. Bei mir sind ECO und der Spurhalteassistent nun dauerhaft aktiv...
Auf den Bildern con santiagopc am Anfang des Threads kannst Du die beiden richtigen Kabel gut erkennen.
Das DIng mit den Antennenanschlüssen im unteren Bereich.
Von den Chinchsteckern hsbe ich nur den Kamera-Eingang genutzt. Alle anderen sind für Endstufe, Video-In, etc.). Das brauchte ich nicht...
Die Box hatte ich nicht. Ist das vielleicht OnStar? Wenn ja, dann kann das raus, da es eh nicht mehr funktioniert....
Ich hab mein Radio direkt von deren Homepage bestellt und nur ein Paket bekommen, in dem alles enthalten war.
Android 12 for opel astra j support ECO airbag light carplay Android auto
Einfach mal per WhatsApp nach den fehlenden Teilen fragen. Antworten eigentlich immer relativ schnell. Nummer ist auf der Homepage.
Natürlich nur, wenn Du es über Ali bei Eblean gekauft hast 
Gruß
Marco