Beiträge von Nmetone

    Moin,


    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Cascadas,


    Was ich zu bedenken gebe, viele Händler aber auch privat Personen geben Vollausstattung an. Das stimmt meist leider nicht. Meist fehlt das Flexride Fahrwerk, Spurverlassenwarner, Verkehrschildererkennung, Sitzbelüftung Alarmanlage etc.....


    Am besten Bilder von der Mittelkonsole und Lenkradbedienung vergleichen, da sollte alles erkennbar sein



    Mfg Nico

    Moin,


    Ich würde versuchen das Teil zu reparieren, evtl mit 3D Drucker drucken wenn man den Rest heil rausbekommt, oder kleben mit nen Gewindestift als Verstärkung……irgend sowas



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin,


    Meist sind die Motoren nur geringfügig anders, die Mehrleistung wird durch größere Turbos und Software erreicht. Wie schon geschrieben, ist dann auch eine Kolbenbodenkühlung verbaut.

    Wir haben den Cora Gsi mit 150 Ps nur durch aufspielen der Opc Software auf 190 Ps gebracht, gab keine Probleme trotz fehlender Kolbenbodenkühlung.

    Allerdings wurde das Auto auch normal gefahren🤷🏻

    Moin,


    Eigentlich eine gute Idee, was ich zu Bedenken gebe ist, das Wasser in der Tür ist, das läuft durch die Fensterschachtleiste, und dann kann es unter Umständen zu Problemen kommen. Ich persönlich würde die Beleuchtung lieber in die Türverkleidung setzen


    Mfg Nico

    Moin,


    Besonders im Winter merkt man den besseren Sprit, das Auto springt besser an und läuft ruhiger, und ja, auch eine bessere Beschleunigung empfinde ich bei meinem.


    Gilt zumindest bei V Power 102 und Aral Ultimate 102



    Mfg