Beiträge von buickcascada

    Hallo Forum, wie hab ich das denn geschafft - genau dieselben Fehler gemacht wir oben, Stecker der Stromversorgung Heckklappe abgezogen, zum Verdeck Aufmachen die Heckklappe zu und natürlich die Hintersitze nicht umgeklappt. Auch ich habe die innere Kofferraumklappe für das Cabriodach von vorne durch den Rücksitzspalt runtergeklappt, auch hier mukste sich nichts (Die KLappenmeldung kam trotzdem). Immerhin hat mich euer Erfolg ermutigt, weiterzumachen (zumal der FOH, bei dem ich kurz war, irgendwas erzählte von ALLE STELLMOTOREN ZURÜCKSETZEN, DANN GEHT EINIGES MANCHMAL NICHT MEHR UND MINDESTENS 3 TAGE:
    Mein Endoskop war leider nicht so gut, daher nahm ich ne Webcam am Notebook (Logitech 615 ging knapp durch), Beleuchtung hab ich ne Weihnachtsbeleuchtung reingeschoben. Dann konnte man den Schalter schon ganz gut sehen. Dann ein Aluröhrchen (ca 1,40m) leicht gebogen und damit den Schalter betätigt (okay, es dauerte auch bestimmt ne Stunde, bis ich ihn richtig getroffen habe). Der Schalter hat wie im Video zu sehen in Fahrrichtung vorne eine kleine Stufe, dagegen muss man schon einigermaßen kräftig nach hinten drücken und schwupps, plötzlich geht's auf!!
    Danke allen, für Mut machen und Bild, das war essentiell!!