Beiträge von kalliboy

    hallo
    hat jemand erfahrung mit den st dzx spurverbreiterungen
    da braucht man die radbolzen nicht kürzen sonder die räder werden mit schaftschrauben montiert

    hallo
    ich war gestern beim tüv
    bei mir ist es aber so das ich ein 2014 fahre mit 20 zoll die per einzelabnahme eingtragen wurden.
    die 15 mm pro seite sind kein problem und wenn die taschen vorhanden und gut sind müsste ich auch nix abflexen
    bei 20 mm hinten wird es schon etwas eng mt der karosse 16 mm sind auch kein problem

    Hallo acki
    Wie gesagt ich hatte die Batterie gewechselt und alles wieder top
    Aber wo stsht geschrieben das eine Batterie lange halten soll bei meinem Escort Cabrio das ich in den 90er Jahre fuhr hatte ich bei atu eine neue Batterie gekauft ca 5 Monate später war diese defekt
    Man steckt nicht drin klar sind diese teuer aber teuer heißt ja nicht lange haltbar heutzutage darf ein Produkt nicht viel in der Herstellung kosten aber der Endverbraucher muss gut bezahlen das ist unsere Wirtschaft wenig kosten viel Gewinn

    Hallo zusammen
    Ich möchte gern ein anderes emblem am kühlergrill montieren
    nun meine frage hat schon jemand das opel emblem abbaut oder gewechselt gegen holden oder vauxhall
    Emblem
    Wenn ja wie wird das opel emblem entfernt

    Danke für die schnelle antwort

    Hallo zusammen
    Ich möchte gern ein anderes emblem am kühlergrill montieren
    nun meine frage hat schon jemand das opel emblem abbaut oder gewechselt gegen holden oder vauxhall
    Emblem
    Wenn ja wie wird das opel emblem entfernt

    Hallo
    Wenn es nicht mehr geht ist die Verbindung vom Schlüssel zum Auto abgebrochen
    Im schlimmsten Fall kann es passieren das das Dach gar keine Funktion mehr hat das heißt wenn ihr im Auto sitz und es mit dem Schalter versucht uf dann zeigt er im Display Dach ist auf und beim zu drücken dach ist zu
    Das heißt im klartext das Dach hat den punt verloren wo es steht und die nächste Werkstatt anfahren
    Lso das hatte ein bekannter von mir die Überraschung kam dann erst nach ca 8 Werkstätten Anruf war eine dabei die einen geschulten Mitarbeiter hatten für den cascada

    Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem un d habe mir eine neue Batterie gekauft die originale war ca dreieinhalb Jahre alt
    Nun habe ich mir eine varta geholt mit 80 amp mußte dafür das trennblech entfernen da diese größer ist wie die 70 ab Werk
    Seitdem keine Problem mehr der preis für das gute stucklag bei ca 159 Euro seiner Zeit bei Opel wollten die um die 350 euro haben
    Es kommt ja auch keine einfache Batterie rein sondern ein agm denke das ist bekannt