Beiträge von Catzenjaeger

    der is ja schon runtergegangen … 1050 Euro -- der sollte fast 29 000 kosten. Ist ein Automatik und kein Schalter deshalb vielleicht? Gut Zubehör is keines außer Windschott dabei und ne Mittelkonsole.


    Als negativ könnte ich noch vorbringen OnStar wird abgeschalten .. heißt, 3 knöpfe umsonst die ohne Funktion sind. Abo kann man eh keines mehr abschließen.
    Was ist mit Internet? Das ist doch dann auch weg oder .. ist ein navi 650 verbaut .. da kann man auch keine Musik streamen wie ich gelesen habe hier im Forum.
    Sogar meinen alte Mühle von 2012 hatte touch navi hmnnn.
    Hohe Kilometerleistung vielleicht schon 10 000 km auf der Uhr ..
    Achso und laut Nummer ist es ein Baujahr 2018 -- denke mal der hat irgendwo Amals gestanden.
    Man ich bin so hin und hergerissen .. auf der einen Seite mein Traum auf der anderen Seite die Zweifel

    Ausgehend von deinen Daten die du oben angegeben hast, habe ich mal nachgeschaut, wie der sich wertmäßig verhält: Einkaufspreis derzeit etwa 20.000,-€ - insofern finde ich den persönlich, in Anbetracht dessen was man bekommt und da wir auch Winter haben deutlich zu teuer. Ich würde für den jetzt nicht mehr als 25.000,- € geben.

    danke für deinen einschätzung. Nun wie herausgefunden habe ist das ein Sondermodel Supreme mit einer sonderfarbe wohl (Olympic weiss) aber das weisst du sicher aus dem anderen Thread :)
    Trotzdem nur 25 000? Der geht doch keine 2000-3000 runter niemals ...Ursprunglich wollten die fast 29

    Ich bin neu und möchte mir einen Cascada gebraucht kaufen. (dazu habe ich einen anderen Thead)
    Am Samstag bin ich Probe gefahren (das erste mal Cabrio im Leben) ...nun darum gehts aber nicht ....


    Ich habe, da ich sehr gewissenhaft bin die Ausstattung mit anderen verglichen und bin auf einige "Ungereihmtheiten" gestossen.


    • Das Lenkrad sieht anders aus als auf allen jemals gesehenden Cascada s ... innen unten am Lenkrad ist alles aus Plastik innen .... also komplett innen ... bei den normalen ist nur obenaber nicht die beiden AußenseitenHier sieht man es ein bisschen -- LINK zum Bild
    • Die Farbe des Autos ist Olympic weiss -- auch die fand ich nur beim Astra -
    • Der Zierstreifen hinten am Heck ist auch weiss also nicht chrom wie bei allen anderen.

    War das einen spezielle Austattungslinie? Ich kann den nirgends finden (ist ein 170 Turbo Automatik)



    Ich glaube ich kann ein bisschen recherieren mir das selbst beantowrten
    Supreme-Paket
    – 20˝-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design (Diamond-Cut BiColor, Hochglanzschwarz)
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung, Schwarz perforiert (inkl. Ergonomischem Aktiv-Sitz, zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte (Sitze, Türseitenverkleidung, Instrumententräger) Rot
    – 3-Speichen-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz (nur verfügbar mit den Außenfarben Schnee Weiß, Lava Rot oder Onyx Schwarz)


    zumindest wurde das dei Zierleiste treffen ... farbe gibts aber nicht oylpic white

    Und was die Klimaanlage angeht,gab`s den Cassi überhaupt ohne????

    das wundert mich auch. Mein Händler sagt der hat keine ... auf den Bild meine ich aber das ist eine .. --> siehe hier das Bild -->
    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/d45547-1580121120.jpg]


    Ist der preis fair bei der Austattung also 28 000 ??


    Übrigens was ist das für Lenkrad -- das hat mehr Plastik als die anderen die ich jemals gesehen habe .. ist hier ein anderes Lenkrad drin?

    Ja ich weiss der wird nicht mehr gebaut aber der Konfigurator war noch online. Und da steht bei Innovation war die Klima serienmäßig. ich bin verdutzt mein Händler schreibt KEINE Klima. Könnt ihr das erkennen auf dem Bild was das ist? Das Foto habe ich im Autohaus gemacht und vergrößert.

    Ich habe eben was grvierendes gesehen weis nicht ob das ein KO Kriterium sein könnte


    der hat KEINE Klimaanlage !!!! Ist ein Invation aber in der Beschreibung steht Keine Klima ... Im auto was ich am Samstag kurz gefahren bin waren 2 Drehknöpfe - ich meine da stand was 22 Grad bis 27 oder so aber ich weiss nicht mehr genau. Bei 40 Grad cabrio offen und stau .. nicht so gut oder?



    Ist nicht Baujahr 19 sondern 18 und hat auch nur Schadstoffklasse 5 -- die ab 2019 hatten 6


    Und noch eine fRage -- gehen die spiefel echt nicht von alleine wenn man Zündung aus macht ran oder muss man die cht immer per hand anklappen (also auf Knop drücken)

    Danke für deinen Antwort.
    Ja ist schon eines meiner Traumautos .. seit Jahren wünsch ich mir ein Cabrio weiss allerdings nicht ob das was ist um täglich auf die arbeit zu fahren ... muss jeden tag 36 km hin und Abend zurück jeweils mindestens 45 Minuten ..Ich bin mir vom preis nicht sicher. Der ist schon 2e Hand .. also war einen Tageszulassung und dann im Sommer von einer Frau gefahren worden. So sagte der Händler.


    Wir haben noch ein Auto (Klein SUV) der hat aber schon Haufen km und fängt an zu zicken und kostet nur noch Geld .. den könnte ich mit abgeben. Ärgerlich gibt nur noch 5000 oder so dafür beim Händler. Weis daher nicht ob doch behalten aber nachher ist der schrott und ich bekomme gar nichts mehr.


    Der Casacada Ist auch Automatik .. das war mir auch wichtig weil das viel entspannter ist wenn man ständig in der Stadt oder im Stau kuppeln und anfahren muss. Deshalb war auch ein Automatik meinen Wahl


    Viele Vergleichsangebote konnte ich nicht finden im netz -- Automatik 170PS sind nicht viele im Angebot.
    Der Händler will eigentlich 28 000 Euro ... Mir scheint es einen nü zu viel weil ja schon 10 000 auf der Uhr und ein Jahr alt. Inspektionen etc sind nicht dabei ist ja kein neuwagen .. gibt nur ein Jahr Gebrauchtwagen Garantie bzw noch das einen jahr sowieso Neuwagengarantie die noch übrig sind. die läuft ja noch weiter. Weiss nicht ob man noch nachträglich eine Garantieverlängerung bekommen kann.


    Und was ich noch verschwiegen habe wir sind quasi zu dritt ... der Hund muss auch mit ab und zu (nicht auf die arbeit LOL) .. nur wenn Hund hinten drin dann nichts mit Windschott. hmnn
    .Probe gefahren sind wie Samstag. war mein erstes mal im Cabrio .. Angst hatte ich nur wenn ich bergauf fahre (ich wohne in einer Hügligen Gegend und muss jeden Tag einen Berg rauf und runter ) und dann die Anzeige 36 liter zeigt ...

    Hallo bin neu hier und wollte fragen ob den ein 170 PS Automatik Cascada 1.6 (ECOTEC) mit 10 000 Km auf der Uhr für ein Wert hätte (Xnon, 20"Felgen, Leder, Elektr Spiegel, Rückfahrkamera, Windschott, Reservenorad. Navi650) BJ 3/2019 - dachte so an 27 000 - 28 000 Neupreis war etwa 40 900


    Nicht vorhanden: Kamera vorn, Toter Winkel Warner, Sitzventilatoren, Spurhalteystem