Beiträge von Dienchen

    Wir fahren regelmäßig auch schon zu Zeiten vor Corona ins Autokino. Wir lassen einfach die Zündung an und haben bisher keinerlei Probleme mit dem Cascada. Batterie ist ja aussreichend Groß dimensioniert. Ansonsten sind auch immer Leute vom Kino da die mit einem Boosterpack rumlaufen.


    Schlimmer ist es mit dem großen der geht in den ECO-Modus nach ca. 30Min.... Und schaltet dann alle Systeme ab...


    VG

    Moin Leute,


    ich hätte da mal eine Frage bzgl. einem Gebrauchten Cascada und Onstar. Wir haben uns vor einigen Wochen einen Cascada zugelegt und vom Vorbesitzer sind nun natürlich noch alle Einstellungen was Onstar angeht vorhanden. Diese bekommt man ja auch anscheinend nicht weg wenn man (was der FOH schon getan hat) alles auf Werkseinstellungen setzt.


    Nun meine Frage was muss ich denen von Onstar verklickern wenn ich keine 99€ im Jahr zahlen möchte sondern nur z.B den Namen des Hotspots in etwas passendes ändern will.


    Viele Grüße

    Absolute Empfehlung ist hier das Lederzentrum (www.lederzentrum.de). Habe nur gute Erfahrungen gemacht und wenn man selber keine 2 linken Hände hat ist das P/L-Verhältnis unschlagbar.


    So wie sich das bei dir liest benötigst du von denen das Schleifpad (leichtes anschleifen der defekten stelle), dann das Flüssigleder in passender Farbe (Es gibt Farbkarten und Codes je nach Modell und Hersteller) zum auffüllen der Kratzer/Risse und zu guter letzt das passende Leder Refresh zum nachtönen und mattieren der Stelle. Danach ist das absolut unsichtbar und haltbar repariert.


    Viele Grüße