Beiträge von BS-Cascada

    Moin,
    der oben-ohne-Gott hat es gnadenlos gut mit mir gemeint und mich mit dem Besten was er bieten kann zurückgeholt: ein absolut geniales Sonnenanbeter-Gefährt und das beste beste Wetter, das man sich für den Wiedereinstieg in die Oben-Ohne-Fraktion für Anfang März auch nur wünschen kann.
    Es gibt nicht mehr viel, was das noch toppen kann.


    Die 25.000 Punkte gibt es wirklich nur, wenn man im Zeitraum vom 03.3. - 31.04.2014 bestellt ( nicht ausgeliefert bekommt ). Schade, aber es gibt immerhin nich 5000 Punkte.


    Ich melde mich mit Bildern und einem ersten Fazit nach diesem Wochenende.


    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada

    HAllo an Alle,


    Kennt vielleicht jemand die Antwort?


    Wie bekomme ich das unverschämt dämliche Grinsen :D aus meinem Gesicht nachdem ich heute meinen Casi bei einem so geilen Wetter in Empfang genommen habe????


    Bitte um Tips.


    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada

    Hallo


    ich glaube das können nur diejenigen verstehen, die vom Virus "oben ohne" nachhaltig infiziert sind.
    Noch 19 Stunden und ich kann den Virus wieder genießen.......
    Leider ist der Sommerurlaub schon gebucht worden bevor ich den Entschluß für Casi gefasst habe.
    Ansonsten wäre es wieder die Cote Azur geworden.
    Es gibt ( fast ) nichts schöneres als die Cote Azur entlang zu fahren mit nichts als dem Himmel über dem Kopf.


    Gruß
    Reiner

    hmmm,
    ich bin mit meinem FOH auch noch am kämpfen.
    Meiner wird mir morgen übergeben, aber der Zeitpunkt der Bestellung liegt nicht im Zeitrahmen der Aktion.
    Da steht auf der 2. Seite im Kleingedruckten: Bestellzeitpunkt 03.03. -31.05.2014


    LG
    Reiner
    BS-Cascada

    An alle Kaufinteressierten:


    Standardmässig gibt es seit Oktober 2013 für jeden Neukauf 5000 Punkte bei Payback.
    Aktuell erhält man beim Kauf eines Cascadas 25000 Punkte gutgeschrieben.


    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada