Beiträge von BS-Cascada

    Hallo Frischluftfanatiker,


    ich hätte gerne gewusst, ob Ihr Euren Cascada von der Stange fahrt oder ob und wenn ja, wie Ihr Euren Cascada gepimpt habt.


    Mein Schätzchen ist zwar noch nicht produziert, aber ich habe schon einiges für ihn angeschafft ;( :


    - Kfz-Halterung von Brodit für mein iPhone 5s
    - Autoshampoo Petzoldt's Premium Waschversiegelung
    - ColorLock Glattleder Reinigung & Versiegelung vom Lerderzentrum.de
    - Nummernschildhalter in Carbon-Optik ( mit Eigenwerbung ) für vorne und hinten


    Was ich noch suche ist ein Koffer- oder Taschenset, das perfekt in den Kofferraum passt.


    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada

    hi


    Ich habe meinen zwar noch nicht, aber ein paar Dinge wären noch cool gewesen:


    - Memory-Funktion für Sitze und Spiegel ( abhängig vom Zünndschlüssel )
    - Keyless Funktion ( Wagen wird aufgeschlossen ab 30 cm Wagennähe, starten des motors auf Knopfdruck )
    - Regensensor schliesst auch das Verdeck ( natürlich mit entsprechenden Klemmschutz-Sensoren )
    - Black-Box-Funktion für Frontcamera ( Aufzeichnung Geo-Coordinaten, Zeit, Geschwindgkeit ) Pearl.de hat jetzt so ein Teil für 99,00€ - werde ich mal ausprobieren
    - kleinerer Wendekreis
    - Zuschaltbare Frontcameras bei brenzligen Fahrmanövern ( Parhaus etc. )
    - tiefer ausgeschnittene Kofferraumöffnung
    - tiefere Integration von iPhone und entsprechende Apps
    - Head-Up Display


    Das wären jetzt mal meine ersten Wünsche, ohne das Zeilchen schon zu besitzen.
    Später vielleicht noch mehr


    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada

    ... und schon erlöst von Deinen Qualen?
    Hat die Auswilderung der Spezie Cascada in Deiner Region schon begonnen??? :whistling:


    Das stell ich mir am Schlimmsten vor... Schätzchen in Reichweite aber immer noch unerreichbar.
    Steht mir auch noch bevor.


    Wünsche Dir eine sehr kurzweilige Zeit.
    Lass Fotos sehen und berichte, wie die Auswilderung stattgefunden hat 8)


    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada

    Tolle Idee,
    Ich komme aus Mettmann und habe meinen Mitte nächsten Monat.
    Dann schönes Wetter und ne gute location.
    Da haben wir bestimmt viel Spass


    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada


    Danke für die Fotos.
    der Ausschnitt sieht irgendwie asymetrisch aus. Stimmt das? Gibt es eine Abdeckung, wenn die AHK nicht angeschlossen ist?
    Ich habe mir die auch bestellt.


    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada