Beiträge von BS-Cascada

    Hi Casi-Freunde,


    ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe das Gefühl, dass Opel bei der Stärke des Bleches sehr gespart hat. Ob so ein Träger, der bei einem "älteren" Gefährt ohne Probleme gehalten hat auch beim Cascada hält sei in Frage gestellt. In der Höhe wirken immense Kräfte auf den Kofferraumdeckel und die Stoßstange.


    Ich persönlich würde ( bzw. habe ) das Geld für eine abnehmbare Anhängerkupplung investiert und mir von Westfalia Neues Modell 350030600001 Fahrradtr ger (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) den Fahhradträger geholt, den kann ich zur Not auch mit einer zusätzlicher Kofferraumbox bestücken.
    Das hält supersicher und ist im Windschatten von meinem geliebten Casi ( schaustDuaufmeinAvatarsiehstDuTräger :) ).


    Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.

    es könnte sich auch um eine sogenannte kalte Lötstelle handeln.
    Wenn diese temparaturbedingt kalt ist, kommt kein Kontakt zustande.
    Heitzt sich die Leitung durch Umgebungs- oder Betriebstemperatur auf, dann dehnt sich die Lötstelle und stellt wieder einen Kontakt her.
    Ist sauschwierig zu finden.
    Am Besten den FOH darauf ansprechen.

    Hallo Ihr Frischluftgeier :thumbup::thumbup::thumbup:


    melde mich nach ein paar Wochen Abstinenz zurück.
    Lasst die Migräne ruhig mitfahren, es ist ja noch offen wer den Kuchen beisteuert!!!!????!!!!! ( michverstandenduhast??? 8o )
    Und das mit den Luftaufnahmen ist auch nicht zu verachten.


    @Kerstin, oocch Mensch, versuch doch zu tauschen und wenn alles nicht geht gib den Schlüssel Michele ( wen soll ich denn sonst ärgern :gruebel::floet: )


    Ich freue mich schon auf Euch Chaoten.

    Könnt Ihr mir nicht einmal alle Eure Kontaktdaten per PN schicken?
    Ich mache dann eine Excel-Liste und alle, die mir Ihre Daten geschickt haben, bekommen diese Excelliste per Post an die genannte Adresse geschickt.
    Die Infos sollten sein: Nick-Name im Forum, Vor- und Nachname, Anschrift, Telefon, Mobil, eMail-Adresse
    Daten vom Casi ( Version, Farbe, Motor, Zubehör etc. )

    Hei,


    das ist in der Nähe von Schmallenberg.
    Vielleicht könnte mann sich ja in der Nähe von Gummersbach treffen und dann eine Tour dorthin machen und als Abschluß grillen?


    Hört sich jedenfalls sehr interessant an und die Strecken, die man von Gummersbach dort hin fahren könnte, haben auch Ihren Reiz.

    Hei Ihr zwei,


    Ihr seid gerade auf dem besten Weg Euch unsere Verzeihung für das "unentschuldbare" Fernbleiben bei der letzten Trophy zu erschleichen.
    Wo befindet sich denn dieses Paradies? :respekt:
    Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus?
    Dann fehlt nur noch ein Termin und Sonne, Sonne, Sonne 8o:thumbup::thumbup:
    Vielleicht könnte man das ja mit einer kleinen Sauerlandtour verbinden ( je nach dem, wo Euer Club Casi liegt )

    Tja, wer so etwas fadenscheiniges wie " ich muss L E I D E R arbeiten" vorschiebt, der darf sich nachher nicht über den verpassten Kuchen und die verpassten chaotischen Leute beschweren.


    Aber Dein Vorschlag mit dem Sauerland wird gerne angenommen.
    Es wurde noch eine Planung für eine Fahrt durch die Eifel angeboten ( Kölner, wir freuen uns :applaus: )
    Aber ich denke, so ein Treffen alle 2 Monate ist durchaus OK.


    Wir hatten auch schon überlegt uns irgendwo einmal zum Grillen zu treffen.
    Ich wollte einmal am Blauen See in Ratingen nachschauen ob man dort grillen kann.
    Also, wer einen schönen Grillplatz kennt.......


    Schönes WE noch