Beiträge von BS-Cascada

    Hallo Olli, hallo Katrin,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese sehr schöne Tour. Hat richtig Spaß gemacht. Vor allen Dingen, ich habe mir die Tour vorher auch einmal durchgeplant und habe ca 65% Übereinstimmung mit Eurer Tour. Cool. :thumbup::thumbup:8o:thumbup:


    Die Fotos werde ich morgen überarbeiten und dann auf der Dropbox bereitstellen.


    Alle, die bei der Tour waren und den Link zu den Bildern haben wollen, bitte eine PN mit der eMail-Adresse an mich.


    Für alle anderen werde ich ein paar mit verpixelten Kennzeichen im Forum einstellen.

    17 Grad und wolkig. Da ist wohl nix mit offen fahren! ?(


    Hallo an alle Hardcore-Cascadianer,


    wenns trocken ist reicht es alle male für's offen fahren. :auto:
    Warmes Jöppchen, Schal und Mütz und alles ist Bestens. :lehrer:
    Wichtig ist: Gute Laune :totlachen:
    ... und dann war da noch das mit der Heizung, Sitzheizung und Lenkradheizung :gruebel:


    Ich freue mich schon......


    @O.: würde ich mir bei so einer Strecke auch überlegen. Vielleicht organisierst Du ja mal ein Treffen bei Euch unten. Habe gelesen im Norden regt sich auch der Treffens-Wunsch.

    oooch, das ist doch normal.
    Wenn wir uns mit allem zufrieden geben würden was uns gegeben war, dann würden wir immer noch in Höhlen leben.
    Vielleicht liest ja irgendein Herr von Opel, der etwas zu sagen hat, gerade unsere Kommentare und denkt sich : poaaahh, die haben ja so etwas von Recht, das fehlt dem schönsten Auto von Opel wirklich noch und... schwupsdibups isses drin.
    Dann hat sich das "etwas" kritische betrachten unserer Lieblinge doch gelohnt ( träum, träum, träum ).
    Ich empfinde das nicht als Nörgelei, sondern als Auflistung zum i-Tüpfelchen, dem Sahnehäubchen auf dem leckersten Kuchen der Welt.. oder wie auch immer.
    Ich ärgere mich auch darüber, dass durch Aufregung, Dummheit oder was auch immer einige Funktionen, die ich sogar hätte haben können, aus dem Raster gefallen sind und jetzt nicht zur Verfügung stehen.
    Nichtsdestotrotz habe ich ein absolut tolles Auto und gebs nicht mehr her :auto::motz::fechten::auto:



    Hallo Sb,


    Du läufst doch auch nicht mehr so rum, wie Deine Eltern Dich mal geordert hatten, oder??
    Tagtäglich pimpst Du Dich und immer anders.
    Und Du freust Dich, wenn andere das bemerken und positiv darüber reden??????


    Also, warum sollen unsere "Babies" nicht das gleiche Recht haben???? ( lustiger Denkanstoss - oder auch nicht :gruebel: )