Beiträge von BS-Cascada

    Lass das Deine Versicherung nicht lesen. Die freuen sich über jeden nichtangeschnallten Unfallverursacher oder -gegner.


    Bei mir gilt: erst Gurten dann Spurten :auto::lehrer::auto:

    Hallo Enrico,


    Irgendwie versteh ich Deine Reaktion nicht so ganz.
    Ich bin ein absoluter Fan dieses wunderbaren Cabrios.
    Das Forum hier ist für mich ein Platz, an dem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Dazu gehören auch gemachte Erfahrungen - egal ob diese positiv sind oder negativ.
    Aber ich bin ganz dankbar für jede Anregung, die irgendjemand hier macht und verhindert, dass ich evtl. auch dieses und jenes Problemchen bekomme.
    Wenn ich jetzt mit diesen Zustand meines Infotainment-Systemseinen Urlaub beginnen würde, wäre ich ziemlich genervt.
    Von Dinode wusste ich, dass er am Montag den Termin hatte.
    Jetzt hat Opel Zeit das Ganze zu prüfen und die Wahrscheinlichkeit, dass Dinode ein fehlerfreies Update bekommt ist höher.
    Also denke ich, das diese Information hilfreich war und nicht das Auto schlechtmacht. Ich möchte meinen Casi nicht schlechtreden.
    In diesem Sinne weiterhin her mit Euren Erfahrungen und jeder soll für sich das rausziehen, was er / sie möchte ( solabge es sachlich bleibt )
    Schönes Wochenende

    Hallo Dinole,


    ich hätte das an Deiner Stelle auch gemacht.
    Leider war ich wohl einer der Ersten, die dieses Update gemacht haben ( laut Opel )
    Werde mich nie, nie wieder nach vorne drängen :wacko:
    Am Donnerstag muss ich für 4 Tage nach Bayreuth, deshalb habe ich meinem FOH das Versprechen abgerungen, dass am Mittwoch eingebaut wird.
    Ich hoffe das klappt.
    Werde berichten.

    Hallo Enrico,


    Auch ich bin seit Jahren im EDV-Bereich unterwegs und es kommt immer mal vor, das ein Update Probleme verursacht.
    Ich habe auch nicht vom Update abgeraten, sondern geraten den FOH des Vertrauens darauf anzusprechen - das ist ein Unterschied.
    Mein FOH hat mit Opel direkt gesprochen und die wollen das erstmal untersuchen.
    Ich wünsche allen ein reibungsloses Update :thumbup:

    Mojn


    Bei meinem Casi hat man heute versucht das Update einzuspielen.
    Mittendrin hing sich das System auf und lässt sich nicht mehr zum Leben erwecken.
    Ich bekomme nächste Woche Mittwoch ein neues Infotainment-System eingebaut.
    Es "könnte" seindass das Update einen Fehler hat, so Opel.
    Das wird jetzt nochmal überprüft und auch mein System wird überprüft sobald es ausgetauscht wurde.


    Also sprecht Euren FOH darauf an bevor ihr das Update einspielen lasst.

    Ich komme gerade von meinem FOH wieder.


    Das Update scheint einen gravierenden Fehler zu beinhalten.
    Mitten im Update hing sich mein System auf und liess sich nicht mehr starten. X(X(X(
    Jetzt bekomme ich ein komplett neues Infotainment-System.
    Momentan funktioniert nicht mehr:
    - Radio
    - Rückfahrkamera
    - USb-Anschluss ( auch kein Strom )
    - Tempomat


    Also an Alle: fragt Euren FOH danach bevor er Euer System schrottet.
    Opel überprüft das Update und wird auch mein Infotainment untersuchen sobald es ausgetauscht wurde ( nächste Woche Mittwoch )